Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so ein bisserl was wie die Stunde der Wahrheit für unsere Liga. wenn Salzburg abstinkt, dann kann man sich ungefähr ausrechnen wo der Rest einzuordnen is. ein paar positive Schlagzeilen für den österreichischen Fußball schaden jedenfalls nicht. also hopp auf dosen, scheissts euch ned ind hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich halte heute auch zu Sbg. Finde das Red Bull einiges für Ö macht. Klar ist das Fussballprojekt aus Ö Sicht etwas unglücklich, da man quasi einen Verein ausgelöscht hat. Aber sonst?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich halte heute auch zu Sbg. Finde das Red Bull einiges für Ö macht. Klar ist das Fussballprojekt aus Ö Sicht etwas unglücklich, da man quasi einen Verein ausgelöscht hat. Aber sonst?

Ich verstehe die Abneigung mancher Anti-Kommerzler aus dem violetten und grünen Lager gegenüber RBS auch nicht.

So geil wie RBS aktuell spielt würd ich fast gern ein Herz posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fener macht offensichtlich wie erwartet genau den Fehler Salzburg mit Holladero wegzuputzen, weil sie sie ein wenig unterschätzen. na das wird ein böses erwachen aller voraussicht nach. hoffentlich. der anfang spricht jedenfalls dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wieso spielts bei denen die Cl Hymne?

Weil das heute die einzige Möglichkeit ist wo sie die Konsumenten jemals hören werden dieses Jahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So laut war es noch nie in der Bullenarena

Mit Zuschauern drin schaut das sogar wirklich wie ein Fußballstadion aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mit Zuschauern drin schaut das sogar wirklich wie ein Fußballstadion aus!

Steht auf wenn ihr Salzburger seid wurde quasi überpfiffen - vielleicht ist das Verhältnis wirklich 50:50 von der Lautstärke her eher 90:10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag