Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich halte zu allen österr. Vertreter bis auf Red Bull.

pfh, who cares about RB (meine natuerlichdie aus salzburg)

Ausser rapdi sollens machen was sie wollem, nur CL wuensch ich keinem der vereine der auf kohle angewiesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

mag schon stimmen, aber eine direkter Quali für die CL warad scho fesch, weil wenn man regelmäßig Gegner hat die auf CL Niveau spielen, wird man daraus lernen und selber besser werden. Daher ist deine Aussage wohl etwas kurzsichtig.

Ich habe da meine Prinzipien, sehe es primär sportlich, wir sind unseres eigenen Glückes Schmied. Zudem ändert es nichts am Ergebnis egal ob ich jetzt zu Sturm halte oder nicht ;), warum sollte ich da Sympathie für diese Truppe heucheln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich seelisch in eine Ausgangsposition bringen, in der man die rationalen Vorteile eines Erfolgs der Rivalen erkennt, es aber gleichzeitig viel Raum für Schadenfreude gibt, wenn dieser ausbleibt. Das ist sehr bequem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Man muss sich seelisch in eine Ausgangsposition bringen, in der man die rationalen Vorteile eines Erfolgs der Rivalen erkennt, es aber gleichzeitig viel Raum für Schadenfreude gibt, wenn dieser ausbleibt. Das ist sehr bequem. :D

^^ sehr gut formuliert, das bringt einen geringfügigen Anteil jener Lebensjahre zurück die einem die knappen Spiele unserer Austria kosten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm ist schon sehr schwach. Aber gegen die Isländer werden wir es auch schwer haben. Die stehen voll in der MS und sind im Allgemeinen immer körperlich gut in Schuss. Und kämpfen können die auch.

Aber wenn man so behäbig spielt wie Sturm, dann geht es schief.

Für die Wertung ein Disaster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenigstens ist die doppelbelastung dann weg

Genau ... da qualifiziert man sich für den Europacup obwohl man in der Rückrunde alles dafür tat es nicht zu tun :faktroll:. Jetzt ist die schwarze Welt wieder in Ordnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.