Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 gerade beim letzen elfer heimgekommen und tv aufgedreht Herzlichen glückwunsch an daxi gerade beim letzen elfer heimgekommen und tv aufgedreht Herzlichen glückwunsch an daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 ich hoff, dass der barisic vor der mannschaft so redet wie im TV, dann sinds echt am richtigen weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2013 zoki leicht überheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 ich hoff, dass der barisic vor der mannschaft so redet wie im TV, dann sinds echt am richtigen weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 14. Juli 2013 Prohaska "ja, ich meine ich wünsche allen eine gute nacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Prohaska "ja, ich meine ich wünsche allen eine gute nacht" wegen dem cupspiel hat sich der schneckerl nichtamal das evertonspiel anschauen können wo gibts eine zusammenfassung vom cupspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 Schauma mal, wie die Konkurrenz in die Liga startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2013 Salzburg mit 4!!!! Österreichern in der Startelf!! Stallorder bei den Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 1:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2013 1:0 Salzburg Soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 1:0 Hütteldorf und 2:1 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juli 2013 2:0 mittlerweile najo, uns kanns wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Juli 2013 wac furchtbar, ein fehler nach dem anderen, langsam im spielaufbau. gefährlich nur über standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 WAC verkürzt auf 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Wird wiede spannend beim WAC,bin gespannt ob die nerven der grünen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts