Recommended Posts

Der Metzger

+3 Torverhältnis bei 2 Heimspielen gegen Neistadt und Mattersburg, dazu 6 Punkte Vorsprung also besser gehts doch nicht mehr bei 3 noch ausständigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klarer Fall. Der Heimo ist halt immer noch ein Grüner und versucht krampfhaft einen Meister Austria zu verhindern. Ich werde ein Mail an die Bundesliga schreiben.

Weil so gehts nicht!

Denen wird das aber auch gefallen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Klarer Fall. Der Heimo ist halt immer noch ein Grüner und versucht krampfhaft einen Meister Austria zu verhindern. Ich werde ein Mail an die Bundesliga schreiben.

Weil so gehts nicht!

Oder er ist als Nachfolger von Schmitt im Gespräch, Salzburg Vergangenheit hat er ja auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich hoff echt, dass die wienerneustädter nicht gegen uns viel mehr einsatz zeigen, sondern genauso untergehn und dann absteigen...

jetzt ernsthaft: wann haben mannschaften in dieser saison gegen uns inferior gespielt?? außer rapid die sind scheisse.

jeder hat gegen uns gespielt wie real gepaart mit barca. aber eine woche darauf gegen andere gegner wie die u7 aus mattersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

+3 Torverhältnis bei 2 Heimspielen gegen Neistadt und Mattersburg, dazu 6 Punkte Vorsprung also besser gehts doch nicht mehr bei 3 noch ausständigen Spielen.

doch +7,8 od.9 torverhältnis bei 2 heimspielen gegen neustadt und mattersburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

jetzt ernsthaft: wann haben mannschaften in dieser saison gegen uns inferior gespielt?? außer rapid die sind scheisse.

jeder hat gegen uns gespielt wie real gepaart mit barca. aber eine woche darauf gegen andere gegner wie die u7 aus mattersdorf

Und was hats ihnen genütz?? Nix wir haben immer zu hause gewonnen gegen die Brunzer da unten in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt ernsthaft: wann haben mannschaften in dieser saison gegen uns inferior gespielt?? außer rapid die sind scheisse.

jeder hat gegen uns gespielt wie real gepaart mit barca. aber eine woche darauf gegen andere gegner wie die u7 aus mattersdorf

stimmt siehe wolfsberg, sturm,etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe ja nicht nur das wrn die form konserviert (was aber sicher nicht passieren wird) sondern viel mehr das unsere spezialisten nicht glauben das sie erst recht drüber fahren werden, nach der heutigen partie sondern jetzt erst recht kampf und einsatz zeigen, und endlich mal von beginn weg alles geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum zum Teufel kratzt euch das Torverhältnis?? Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, kann Salzburg jedes Spiel 30:0 gewinnen, es wird ihnen nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.