reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 das 2. Tor? also wenn das kein Foul ist... Toth meint auf Laola dass beide irregulär waren, beim 1. hätt ich aber nichts gesehen Naja, viel war da ned, der eine schiri gibts, der andere halt ned. I bin mir aber ziemlich sicher wenn da das 2:1 ned fällt dann haut der Alan halt den Kopfball danach rein oder so... eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 2x Foul vom Mané SeH. Hät echt nix dagegen, wenn dem mal einer a bissl einesteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Mai 2013 Das RB die Partie noch dreht war klar, gefühlt in jeder Partie in letzter Zeit hinten und dann haben sie es doch noch gewonnen. Wir müssen ohnehin nur auf uns schauen, egal was Salzburg macht. Von Mattersburg werden wir wohl nie erlöst, Neustadt darf auch gerne runter. Ich hoffe nur, dass es keinen vom Duo Admira/Wacker trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 2x Foul vom Mané SeH. Hät echt nix dagegen, wenn dem mal einer a bissl einesteigt der Ilco dem eine anschiebt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Mai 2013 Jepp, vier mal in Folge 1:0 hinten und dann noch noch gewonnen. Verdammt. Müssen wir halt unsere Pflicht erfüllen. Am besten gleich mit einem Sieg in Innsbruck weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Beide Tore von den Dosen in Entstehung nicht regulär....Mane die Krätzn spielt ja gerne schmutzig,frag nach bei Dilaver....aber Krassnitzer mag halt Didi nicht. Warm lässt man ihn Admira pfeifen? Anders kann ich mir nicht erklären,warum er beide Fouls nicht abpfeift. Aber scheinbar muss man die MS künstlich am Leben halten und spannend halten....scheint so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 Beide Tore von den Dosen in Entstehung nicht regulär....Mane die Krätzn spielt ja gerne schmutzig,frag nach bei Dilaver....aber Krassnitzer mag halt Didi nicht. Warm lässt man ihn Admira pfeifen? Anders kann ich mir nicht erklären,warum er beide Fouls nicht abpfeift. Aber scheinbar muss man die MS künstlich am Leben halten und spannend halten....scheint so. gabs nicht beim letzten Spiel von der Admira dass der Krassnitzer gepfiffen hat auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2013 Egal, wir bracuhen 7 Punkte gegen die 3 Abstiegskandidaten wobei Salzburg in Ried und Wr. Neustadt sich nichts erlauben darf und wenn sie sich was erlauben ein Xerl zb dann genügen 1 Sieg und ein X. Es gibt wahrlich schlechtere Situationen. Denke zwar das die Bullen alles gewinnen bis zu unserem Spiel aber wie gesagt 7 Punkte machen wir und dann ist es erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 dank krassnitzer sind die dosen noch im titelrennen. unpackbar, was deren schwarze frucht sich alles erlauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 fyp Dafür würd ich sogar dem Salkic vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 gabs nicht beim letzten Spiel von der Admira dass der Krassnitzer gepfiffen hat auch was? Ja ich glaub, das ist der, wo der Didi zum herumschreien angefangen hat (Stichwort Kreaturen). Hat ihm auch den Handschlag nachher eiskalt und minutenlang verweigert. Eigentlich ein Wahnsinn ,den bei einem Admira Spiel einzusetzen wo es um Meisterschaft UND Abstieg geht. Welcher Trottel setzt da die Schiris ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Welcher Trottel setzt da die Schiris ein ? der obertrottel benkö. zum glück hat sich der dintar heute normal verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 der obertrottel benkö. zum glück hat sich der dintar heute normal verhalten. Naja viel konnte er jetzt nicht machen für Ried, aber er hat in Halbzeit 1 ca 12 taktische Fouls ohne Gelb durchgehen lassen...auffällig war, dass er sich quasi bei fast jeder Entscheidung bei den Riedern mit Schulterzucken und Hände heben gerechtfertigt hat und dass er von Nacho gleich einmal beim reinlaufen einen Klaps auf den Krankl bekommen hat...^^ ein Schelm, wer Böses denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 Ja ich glaub, das ist der, wo der Didi zum herumschreien angefangen hat (Stichwort Kreaturen). Hat ihm auch den Handschlag nachher eiskalt und minutenlang verweigert. Eigentlich ein Wahnsinn ,den bei einem Admira Spiel einzusetzen wo es um Meisterschaft UND Abstieg geht. Welcher Trottel setzt da die Schiris ein ? Hab ich auch geglaubt, damals war der Schiri aber Grobelnik. Krassnitzer hat damals gegen Wiener Neustadt diese Schwalbe von Hofbauer gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 der obertrottel benkö. zum glück hat sich der dintar heute normal verhalten. Finde Dintar war heute der beste Schiri, den ich diese Saison bei uns gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts