KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 was ist mit runde 36? Sollte eigentlich nicht mehr relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Gegen Wac 6-2 gewonnen und ihr?Sturm 3-0 besiegt und keinen Torschuß in 90 min zugelassen! und ihr?aber ihr seid ja sooo super ihr gewinnt morgen auch nicht! Wetten! Gegen 10 Mann vom WAC. Und Sturm hat die Haxn brat gmocht wie eine Gürtelnutte. €: Man könnte natürlich auch sagen, dass wir gg. Rapid von 12 möglichen 10 Punkte geholt haben. Ihr? bearbeitet 27. April 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Gegen Wac 6-2 gewonnen und ihr?Sturm 3-0 besiegt und keinen Torschuß in 90 min zugelassen! und ihr?aber ihr seid ja sooo super ihr gewinnt morgen auch nicht! Wetten! :D :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 Gegen Wac 6-2 gewonnen und ihr?Sturm 3-0 besiegt und keinen Torschuß in 90 min zugelassen! und ihr?aber ihr seid ja sooo super ihr gewinnt morgen auch nicht! Wetten! Bitte schleich dich du provokante Gesäßvioline ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 Ich sagte ja "abgesehen von der Partie gegen uns". Damit meinte ich Runde 36 schlampig glesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2013 Nur eins halte ich euch zu gute!ihr habt die fairsten Fans in ganz Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. April 2013 Gegen Wac 6-2 gewonnen und ihr?Sturm 3-0 besiegt und keinen Torschuß in 90 min zugelassen! und ihr?aber ihr seid ja sooo super ihr gewinnt morgen auch nicht! Wetten! 3mal gegen rapid gewonnen und einmal unentschieden. Und IHR???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 geiles tor :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Naja wir plagen uns wohl weiterhin zum Titel. RBS gibt nix mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2013 was ist mit runde 36? Glaubst ja nicht ernsthaft dass wir dort irgendwas reißen wenns dann noch um was geht! Ich glaub langsam unsere Mannschaft braucht einen Psychologen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Naja, das Spiel heute war für mich (abgesehen von der Partie gegen uns) eigentlich das einzige, wo ich mir einen Punkteverlust der Dosen hätte vorstellen können. die ried-partie eventuell noch, das war´s dann aber wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Wie wir gegen diese äußerst limitierte Orschtruppen Punkte liegen lassen haben können weiß auch keiner. Außer Alar, Burgstaller, Boskovic und Sabitzer kann da niemand kicken. ... Und da freuens sichs, die gschissanen Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. April 2013 3mal gegen rapid gewonnen und einmal unentschieden. Und IHR???? Meld dich dann bitte wieder wenn wir in eurer Stadt den Teller bekommen vielleicht kannst den Teller ja kurz erspähen denn sonst wirst keine Chance haben ihn zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 die ried-partie eventuell noch, das war´s dann aber wohl. Aja, die Partie hatte ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Ich glaub langsam unsere Mannschaft braucht einen Psychologen. den hatten sie ja scheinbar in den ersten drei vierteln der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts