Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 Wer war denn die Schnecke auf der WAC-Bank? Im Stream hat die gar nicht so schiach ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Wir müssen das auch nicht, sie schon! Schon klar. Aber ausreizen muss man das jetzt auch nicht, sonst wirds irgendwann einen Führungswechsel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2013 SO eine Lauf braucht es, um Meister zu werden. Schade schade, das hätte unsere Saison werden können. gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2013 tut mir leid, dass ich jetzt erst geschaut habe - komplexler Was für einen Komplex hab ich da genau...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Da ich das ganze mittlerweile komplett emotionslos sehe... daran erinnere ich dich morgen wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 sorry...aber geh afoch scheißen......ich kann deinen geistigen Dünschiss echt nimmer lesen...Solche Leute wie Du sind eine Schande für die Austria !!!! Nein,Leute die die eigenen Spieler beschimpfen sind eine Schande fuer die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Ich brauch keinen Strick. Da ich das ganze mittlerweile komplett emotionslos sehe, ist alles in Ordnung mit mir Bei dir weiß man nie so genau... Die Dosen dürfen ruhig alles gewinnen, werden trotzdem Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 daran erinnere ich dich morgen wieder.. Emotionen werde ich zeigen, weil es das DERBY ist. Emotionslos bin ich in Bezug auf die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Emotionen werde ich zeigen, weil es das DERBY ist. Emotionslos bin ich in Bezug auf die Meisterschaft Morgen bekommen wir die Dosen im Cup gelöst, gewinnen das Derby und werden dann zum Double stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2013 bevor du dir den Strick holst, es steht 2:2 Er braucht keinen Strick! Für ihn ist es ja schon DIE Sensation des Jahres, daß wir heuer nicht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Bei dir weiß man nie so genau... Die Dosen dürfen ruhig alles gewinnen, werden trotzdem Meister Fehlt da nicht was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Nein,Leute die die eigenen Spieler beschimpfen sind eine Schande fuer die Austria! Ahjooo..... :lol: :lol: Nur weil ich persönlich nicht überzeugt bin von einem Vrsic der bist jetzt absolut nichts gezeigt hat...alles klar.... bearbeitet 20. April 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2013 Ahjooo..... :lol: :lol: Nur weil ich persönlich nicht überzeugt bin von einem Vrsic der bist jetzt absolut nichts gezeigt hat...alles klar.... Fans die die eigenen Spieler beschimpfen SIND eine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. April 2013 Ob nun Eierlos oder nicht, ob dauer Pessimist oder nicht. Ich finde es schade das unsere Mannschaft samt Trainerteam so wenig vertrauen entgegengebracht wird. Seltsam finde ich nur, manche hier trauen unseren Veilchen den Meister nicht zu, schreiben aber wenn man 20 Punkte Vorsprung hat würden sie daran glauben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Fans die die eigenen Spieler beschimpfen SIND eine Schande Jede Wette er versteht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts