cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2013 Was skandieren die AMS'ler da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Was skandieren die AMS'ler da? Keine Ahnung, hört sich wie "Uuuuuuuuuuuuuuga uuuuuuuuuuuuuuuuuga" an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 Also so wenig Befürchtungen bezüglich unserem nächsten Gegner in der BL hatte ich schon lange nicht mehr. Die müssten wir ja regelrecht schwindlig spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Was skandieren die AMS'ler da? Kuhn raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Mit einer verlängerung könnte ich mich aber ehrlich gesagt auch anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Was kann der Kuhn da eigentlich dafür ? Spielt der ? Sucht der die Spieler aus ??? Oder was macht der böses ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Der Schobesberger (Nr.22) von Pasching gefällt mir übrigens sehr gut.Heikkinen hat vom Wohnungsvermieter erfahren, dass er nicht verlängert wird, weil Rapid die Wohnung fristgerecht gekündigt hat. aso, das stand vor ein paar wochen eh auch in der zeitung. rapid halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Wenns bei dem STand bleibt, rennens nach dem Schlußpfiff rein; die hängen ja eh schon alle am Zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2013 Was skandieren die AMS'ler da? Rapid Wien Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Was kann der Kuhn da eigentlich dafür ? Spielt der ? Sucht der die Spieler aus ??? Oder was macht der böses ? Nix Sponsoren, nix Stadion. Da gehts um alles drumherum auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2013 Keine Ahnung, hört sich wie "Uuuuuuuuuuuuuuga uuuuuuuuuuuuuuuuuga" an Hat sich für mich auch so angehört, aber das wirds ja doch ned sein Danke @burnsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 Slapstick pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Pasching auch schon stehend ko, Verlängerung würdens verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Lustig wir 3 pschinger gegen 6 rapidler -suchs balli spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 4 Minuten. Ich erwarte eine abseits-Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts