h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 pause 1:1 admira gefällig aber ungefährlich, sbg nur ungefährlich bis am schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 darf man bitte sagen, dass RBS echt scheisse spielt Darf man, allerdings machen sie halt auch nur das was sie müssen. Deswegen denk ich dass die sicher aufs Gas treten werden 2.ZH. Admira braucht mmn ein ganz spätes Ausgleichstor für einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Glaube die Bullen haben nach der Führung geglaubt die Admira kommen lassen zu können und sie da auszukontern. Jetzt werden sie wieder Gas geben müssen. Nochmal holt die Admira glaube ich keinen Rückstand auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 War grad essen - komm zurück - stehts dort auf einmal 1-1 Mit dem hätt ich ned grechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 rb legt da sicher noch was drauf - aus ist es nach 90 minuten (oder nach 95 - wie man leider in innsbruck sehen musste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. März 2013 die hoffnung lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. März 2013 Dosen hören mit der Führung auf zum Fußballspielen. Irgendwie erinnert mich das an etwas. Für die Admira braucht es viele Gebete, damit da hinten nix mehr anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2013 darf man bitte sagen, dass RBS echt scheisse spielt Ja und man darf auch sagen, dass man sich vor diesem RBS in den direkten Duellen nicht fürchten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2013 1.) Das heutige Spiel ist für uns nicht wirklich von Belang. 2.) Salzburg wirds aller Voraussicht nach irgendwie zu seinen Gunsten entscheiden. 3.) Veilchen die den Titel schon abgeschrieben haben posten auch fleissig mit, warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2013 Der Ausgleich leider viel zu früh gefallen. Schätze die Bullen werden jetz mit Vollgas aus der Halbzeit kommen. Denke es wird ein 3.1 für die Bullen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 Papstwahl oder Dosenspiel? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Papstwahl oder Dosenspiel? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 War grad essen - komm zurück - stehts dort auf einmal 1-1 Mit dem hätt ich ned grechnet! Hol dir noch was....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. März 2013 Weißer Rauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) 1.) Das heutige Spiel ist für uns nicht wirklich von Belang. bearbeitet 13. März 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts