DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 Umso wichtiger, dass wir nächste Woche gegen Sturm wieder voll punkten.....die Rapdis werden sich auch in Neustadt keine Blöße geben, da der dortige Gegner ebenfalls nur 2. Liga Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2012 Pyro im BW.....wie die Kamera ziemlich schnell in die andere Richtung ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Umso wichtiger, dass wir nächste Woche gegen Sturm wieder voll punkten.....die Rapdis werden sich auch in Neustadt keine Blöße geben, da der dortige Gegner ebenfalls nur 2. Liga Niveau hat. leider ein duell auf augenhöhe, das rapdi für sich entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Umso wichtiger, dass wir nächste Woche gegen Sturm wieder voll punkten.....die Rapdis werden sich auch in Neustadt keine Blöße geben, da der dortige Gegner ebenfalls nur 2. Liga Niveau hat. Abwarten. Wr. Neustadt ist nicht gerade für seine Platzverhältnisse berühmt. Mal schauen, wie das Wetter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Boyd gehört (genauso wie der Alar) Tag und Nacht nur geschlagen und verspottet also du bist schon ein ordentlicher sauprolet.... jemand normaler schreibt so einen schwachsinn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 also du bist schon ein ordentlicher sauprolet.... jemand normaler schreibt so einen schwachsinn nicht... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) also du bist schon ein ordentlicher sauprolet.... jemand normaler schreibt so einen schwachsinn nicht... irgendwie seltsam wenn so ein dodel wie du etwas von normal schreibt. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 also du bist schon ein ordentlicher sauprolet.... jemand normaler schreibt so einen schwachsinn nicht... Abgesehen davon......wer mich kennt weiß, wie ich das meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Abgesehen davon......wer mich kennt weiß, wie ich das meine böser junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Dezember 2012 Unsere Liga is schon irgendwie im Oasch oder? Was war DAS für ein Hundskick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 irgendwie seltsam wenn so ein dodel wie du etwas von normal schreibt. inwiefern soll ich ein dodel sein? welche postings von mir bringen dich zu diesem urteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 Unsere Liga is schon irgendwie im Oasch oder? Was war DAS für ein Hundskick? Und trotzdem sind sie nur 7 Punkte hinter uns......abartig, einfach abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Und trotzdem sind sie nur 7 Punkte hinter uns......abartig, einfach abartig. daran sieht man eigentlich erst, dass wir garnicht so gut sind, wie viele glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2012 Unsere Liga is schon irgendwie im Oasch oder? Was war DAS für ein Hundskick? Dann wundern wenn uns so ein Team in der EL vertritt......die Liga ist ziemlich im Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 daran sieht man eigentlich erst, dass wir garnicht so gut sind, wie viele glauben. Langsam reichts dann. Daran sieht man dass die anderen nicht so schlecht sind wie alle glauben. Aber wir machen unglaubliche 45 punkte in 19 spielen, brechen rekorde, schießen tore am fließband, aber du nervst ununterbrochen mit deiner miesmacherei dass es einem nur noch am sack geht. Nicht abheben und am boden bleiben is ja durchaus wichtig, aber ständig den eigenen verein schlecht zu reden hat damit nix mehr damit zu tun. Mir fallt einfach kein wort zu deinen negativen beiträgen ein, ich weiß auch nicht was dich dazu treibt, aber du machst allen anderen hier die freude mies und das muss wirklich nicht sein. Vielleicht machts dir spaß, aber lustig is es wirklich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts