Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Objektiv gesehen find ich den Polzer als eine Frechheit. Das Tor von Innsbruck nimmt er mehr oder minder zur Kenntnis, beim Ausgleich geht der so ab, als wenn Alaba gegen Deutschland in der 95. Minute den 5:4 Siegestreffer erzielt. Is das immer so? Ich schau (fast) immer auf SKY bearbeitet 9. Dezember 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 die heutige partie gegen so einen gegner werden´s aber leider noch recht locker gewinnen. die innsbrucker sind jetzt aber auch nicht der maßstab. jedenfalls länger als 45 minuten kann ich mir das nicht ansehen. das is einfach zum abgewöhnen. da war selbst unser spiel gestern auf dem eislaufplatz mehr fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Is das immer so? Ich schau (fast) immer auf SKY ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 wahnsinn wieder der kommentator im ORF. bei gerson hat er sorge, dass sein bock evtl zu einem tor führt. beim 0-1 heult er und beim 1-1 ist er wsl mit einem ständer von seinem sitzplatz aufgesprungen. einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Objektiv gesehen find ich den Polzer als eine Frechheit. Das Tor von Innsbruck nimmt er mehr oder minder zur Kenntnis, beim Ausgleich geht der so ab, als wenn Alaba gegen Deutschland in der 95. Minute den 5:4 Siegestreffer erzielt. Is das immer so? Ich schau (fast) immer auf SKY klar ist das immer so. drum schau ich ja auch nur noch sky. den öffentlichen rapdi funk erträgt ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Dezember 2012 Was hat bitte Pacult für ein Kostüm an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Dezember 2012 Was hat bitte Pacult für ein Kostüm an? Schaut aus wie ein Fatsuit mit Jacke drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Was hat bitte Pacult für ein Kostüm an? Der größe nach zu urteilen vom kartnig ausgeborgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2012 Tirol und Neustadt sind zu Recht am Ende der Tabelle zu finden. Mattersburg, WAC und Admira haben verglichen zu den beiden den deutlich besseren Kader. Ich hoffe, dass es Neustadt erwischt. Die sind in den Punkten Stadion, Infrastruktur, (Fan-)Potential etc, auf Regionalliga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2012 Schrammel und Psychofritz kommen für Katzer und Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2012 Hui, Psychodrazan kommt rein... noch gabs ja keine Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Hui, Psychodrazan kommt rein... noch gabs ja keine Karten gibts den priklopil auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2012 gibts den priklopil auch noch? der sollte erst wieder im Frühjahr eingesetzt werden, ist zwischenzeitlich nur reingekommen da es einige Verletzungen/Sperren gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2012 gibts den priklopil auch noch? Spielt meistens bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2012 jo Polzer du und deine armen rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts