Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Objektiv gesehen find ich den Polzer als eine Frechheit. Das Tor von Innsbruck nimmt er mehr oder minder zur Kenntnis, beim Ausgleich geht der so ab, als wenn Alaba gegen Deutschland in der 95. Minute den 5:4 Siegestreffer erzielt.

Is das immer so? Ich schau (fast) immer auf SKY

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die heutige partie gegen so einen gegner werden´s aber leider noch recht locker gewinnen.

die innsbrucker sind jetzt aber auch nicht der maßstab. jedenfalls länger als 45 minuten kann ich mir das nicht ansehen. das is einfach zum abgewöhnen. da war selbst unser spiel gestern auf dem eislaufplatz mehr fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wahnsinn wieder der kommentator im ORF. bei gerson hat er sorge, dass sein bock evtl zu einem tor führt. beim 0-1 heult er und beim 1-1 ist er wsl mit einem ständer von seinem sitzplatz aufgesprungen. einfach nur peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Objektiv gesehen find ich den Polzer als eine Frechheit. Das Tor von Innsbruck nimmt er mehr oder minder zur Kenntnis, beim Ausgleich geht der so ab, als wenn Alaba gegen Deutschland in der 95. Minute den 5:4 Siegestreffer erzielt.

Is das immer so? Ich schau (fast) immer auf SKY

klar ist das immer so. drum schau ich ja auch nur noch sky. den öffentlichen rapdi funk erträgt ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tirol und Neustadt sind zu Recht am Ende der Tabelle zu finden.

Mattersburg, WAC und Admira haben verglichen zu den beiden den deutlich besseren Kader.

Ich hoffe, dass es Neustadt erwischt. Die sind in den Punkten Stadion, Infrastruktur, (Fan-)Potential etc, auf Regionalliga Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag