forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2012 gerade eingeschalten, die führen und werden trotzdem -nicht wenig- ausgepfiffen? schiri ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2012 pichler hat grad a rote bekommen jep, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2012 Also über die rote darf es keine 2 Meinungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2012 Also über die rote darf es keine 2 Meinungen geben Ich sehe schon die morgigen Schlagzeilen in den diversen Zeitungen.........von Skandal über Betrug wird da alles zu lesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2012 Also über die rote darf es keine 2 Meinungen geben dieser meinung ist eh auch der großteil bei uns im channel völlig berechtigt. zum glück ist dem ukrainer nix passiert, mit gestrecktem fuß in den knöchel rutschen kann schlimm ausgehen, nochdazu auf so einem rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Also über die rote darf es keine 2 Meinungen geben +1 Klare Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2012 leider hat das langsam methode bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2012 Rapid wird's trotzdem drüber bringen, da die Ukrainer überhaupt keine Lust auf dieses Spiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2012 jo, fürcht ich auch, aber das psychofoul verdeutlicht mir einmal mehr, warum ich einfach nicht zu ihnen drücken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 Das war jetzt aber schon viel Wischiwaschi von Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2012 Das war jetzt aber schon viel Wischiwaschi von Herbert Ich glaub er wollte eh lieber was anderes sagen als er getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 polzer: "der schiedsrichter hat keine grün-weisse brille, wie wir vielleicht" endlich gibt er es zu... und ja, die rote ist absolut richtig, keine diskussion von nöten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich glaub er wollte eh lieber was anderes sagen als er getan hat Wahrscheinlich wollt er den "Hurenkindersager" nicht wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2012 its Kulo time der wärs jetzt und da ist er wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Pfiffe galten dem Schiri Team wegen der (völlig berechtigten) roten Karte gegen Harald Pichler. Mich würde interessieren was du zu dieser Roten sagst wenn sie einem Austrianer gezeigt wird! Du wärst nicht der Einzige hier der nach so einer Entscheidung gleich auf 1000 oben ist und meint, Gelb wäre gerechter gewesen bzw. der Ausschluss überhart war usw. Man kann in dieser Situation Rot geben, vielleicht eher Rot als Gelb, jedoch trifft Pichler den Gegenspieler nicht einmal (richtig) und man sieht dass er zum Ball hinspringt und eben nicht auf den Gegner. Eine Gelbe Karte hätte man bei dieser Szene sicher auch noch argumentieren können. In der Meisterschaft ist das in 9 von 10 Fällen, in denen wohlgemerkt überhaupt eine Karte gezückt wird, Gelb. (soll jetzt nicht heißen, dass diese Entscheidungen dann richtig sind, im Gegenteil.) bearbeitet 6. Dezember 2012 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts