Recommended Posts

ASB-Legende

Einer ganz rechts, zwei links vom Schützen

:lol:

Selbst auf dem von mir geposteten Bild, wo der Ball schon getreten wurde, ist kein Spieler von uns im Strafraum, schon gar nicht klar.

Darum gehts nicht ,schon gar nicht um die Fans, sondern darum, dass gestern auf SKY und im ORF , sowie heute in den Zeitungen nur davon geredet wurde, dass man das Tor nicht hätte geben dürfen weil Gorgon zu früh rein gerannt ist usw (Kurier tut sich da besonders hervor)....das Selbe passiert in der Südstadt und keine Sau interessierts...weil sich die ja (zum x-ten Mal) wieder "aus der Krise" bomben....zweierlei Mass, wie seit Jahren

Stell dich ned blöder, als du bist. Beim von mir geposteten Foto ist kein Spieler von uns zu früh im Strafraum, maximal kratzt einer ein bisschen die Linie an. Und das, obwohl der Screenshot schon reichlich optimistisch genommen ist, da der Ball bereits getreten wurde! Noch dazu ist ein Admiraner - im Gegensatz zu den Rapidlern - wirklich ganz klar schon im Strafraum.

Du wolltest hier groß die achso böse mediale Benachteiligung eurerseits (die es zu einem gewissen Grad ja durchaus geben mag) mit einem haltlosen Beispiel aufzeigen und bist, auch mit der und nicht zuletzt aufgrund der maßlos übertriebenen Formulierung von "mindestens 3 Leuten" (mindestens!! :lol: ), maßlos eingefahren. Jetzt kannst es ned zugeben.

Man kann über jeden Eckball, Elfmeter, Freistoss diskutieren.....was bringt's? Nix...

Der Schiedsrichter trifft eine Entscheidung, benachteiligt fühlt sich immer eine Seite.

Gegen uns hätten 3 Rapidler mit Gelb-Rot vom Platz müssen....wenn man Regelkonform bleiben will....Hofmann gegen Salzburg, ein Freistoss-Geschenk und ein Elferfoul von ihm nicht geahndet.....was soll's....wegen dem gibt's auch kein Theater.

Die Spieler sind Drecksäcke und der Schiri ist der Dumme, aber dann machen die tollen Spieler Werbung für Fairplay :lol:

Es braucht sich eigentlich kein Fan über Fehlentscheidungen zu ärgern, jede Mannschaft hat mal das Glück dass der Schiri sich täuschen lässt....

Seh ich im Grunde ganz genau so wie du. Und genau aus dem Grund hab ich auch das Bedürfnis gehabt, hier zu antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darum gehts nicht ,schon gar nicht um die Fans, sondern darum, dass gestern auf SKY und im ORF , sowie heute in den Zeitungen nur davon geredet wurde, dass man das Tor nicht hätte geben dürfen weil Gorgon zu früh rein gerannt ist usw (Kurier tut sich da besonders hervor)....das Selbe passiert in der Südstadt und keine Sau interessierts...weil sich die ja (zum x-ten Mal) wieder "aus der Krise" bomben....zweierlei Mass, wie seit Jahren

Grüner is da trotzdem keiner wirklich zu früh drinnen und ob da jetzt einer mit der Zechn auf der Linie ist, ist doch bitte tuttl. Man kanns auch übertreiben.

Und die Medienkasperl wegen gestern sind die Medienkasperl, hams halt wieder was ausgegraben was sonst eh auch immer passiert, so wie der Admiraner, der wirklich zu früh drinnen ist. drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Medien entscheiden nicht wer Tabellenführer ist ;) Herbstmeister sind wir....

So ist es. Und das auch absolut verdient. Als Fan kann man aber schon auch über Entscheidungen reden. Wenn dann aber überklare Situationen mit absoluten Nichtigkeiten gleichgesetzt werden, um eine Medienverschwörung anzuprangnern, dann passt was nicht. Dann ist da was nicht ganz verdaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und die Medienkasperl wegen gestern sind die Medienkasperl, hams halt wieder was ausgegraben was sonst eh auch immer passiert, so wie der Admiraner, der wirklich zu früh drinnen ist. drauf geschissen.

Ein Unterschied warum ein etwaiges Reinlaufen bei euch schlimmer wäre als bei uns ist halt einfach der Fakt, dass euer Elfmeter erst durch den Nachschuss im Tor gelandet ist und da Gorgon natürlich einen erheblichen Vorteil rausgeholt hat. Denke wenn Hosiner(?) direkt getroffen hätte, dann wäre die Aufregung auch nicht ganz so (künstlich) groß.

Kurz geschrieben: Bei unserem war die Ausführung "korrekter", während bei euch der Pfiff an sich "klarer" war. Im Großen und Ganzen braucht sich keiner über den anderen beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Unterschied warum ein etwaiges Reinlaufen bei euch schlimmer wäre als bei uns ist halt einfach der Fakt, dass euer Elfmeter erst durch den Nachschuss im Tor gelandet ist und da Gorgon natürlich einen erheblichen Vorteil rausgeholt hat. Denke wenn Hosiner(?) direkt getroffen hätte, dann wäre die Aufregung auch nicht ganz so (künstlich) groß.

Kurz geschrieben: Bei unserem war die Ausführung "korrekter", während bei euch der Pfiff an sich "klarer" war. Im Großen und Ganzen braucht sich keiner über den anderen beschweren.

Sowieso wirds nur ausgegraben weil der Gorgon dann getroffen hat, das is Pech, ansonsten wenn die Kollegen vom Schützen drinnen sind er aber triftt kümmerts keine Sau, obwohl man sich nach der Regel da eben genauso jedesmal aufpudeln müsste wie der Herr vom Kurier z.B..

Wennst am Spiel und am sonstigen Umfeld/Trainer etc. nix meckern kannst, sucht man sich halt sowas, kann man auch als Adelung der derzeitigen Austria sehen, wenn jetzt schon ein "Fliegenschiss" als großer Aufreger herhalten muss.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowieso wirds nur ausgegraben weil der Gorgon dann getroffen hat, das is Pech, ansonsten wenn die Kollegen vom Schützen drinnen sind er aber triftt kümmerts keine Sau, obwohl man sich nach der Regel da eben genauso jedesmal aufpudeln müsste wie der Herr vom Kurier z.B..

Würde mich aber als Spieler/Fan der gegnerischen Mannschaft auch mehr ärgern, wenn ein Spieler mit dem Startvorteil trifft, als wenn einer trifft, der einfach schnell war. Vor allem wenn es wie bei Gorgon nicht mal wirklich knapp war.

Edit: Regeltechnisch müsst man sich aber natürlich immer aufregen, wenn einer zu früh drinnen ist. Diesesmal war es halt mal so, dass einer der Frühstarter den Nachschuss reingehaut hat. Gibts ja auch nicht so oft. Gefundenes Fressen für die Medien.

Soll kein sudern sein meinerseits, es ist halt einfach so, man wird als Austria-Fan wohl kein Problem damit haben, zuzugeben, dass man den normalerweise wiederholen lassen hätte müssen. Hat der Schiri nicht gemacht, es ist gut für euch ausgegangen, man wird sich (als Austrianer) naturgemäß nicht oder zumindest nicht lang darüber Gedanken machen.

Wennst am Spiel und am sonstigen Umfeld/Trainer etc. nix meckern kannst, sucht man sich halt sowas, kann man auch als Adelung der derzeitigen Austria sehen, wenn jetzt schon ein "Fliegenschiss" als großer Aufreger herhalten muss.

So ist es, als Austria-Fan hat man ein eh zu schönes Leben, als dass man sich über diese Artikel aufregen könnt. Kurzer Blick weiter in der Zeitung auf die Tabelle und schon kann man das Mediengerülpse wohl leicht wieder vergessen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll kein sudern sein meinerseits, es ist halt einfach so, man wird als Austria-Fan wohl kein Problem damit haben, zuzugeben, dass man den normalerweise wiederholen lassen hätte müssen. Hat der Schiri nicht gemacht, es ist gut für euch ausgegangen, man wird sich (als Austrianer) naturgemäß nicht oder zumindest nicht lang darüber Gedanken machen.

mir ists nur unverständlich waurm man dieses thema so aufbläst - selbst bei einer wiederholung wär die erfolgsquote wohl über 75% gewesen und ob wir das spiel nicht auch so gewonnen hätten ist natürlich auch nicht zu beweisen. zusätzlich wird dieses reinlaufen einfach in vielen fällen nicht konsequent geahndet - wie oben beschrieben habts auch ihr von dieser inkonsequenz mancher schiris schon profitiert, wie eben zB im oben beschriebenen derby, wo man normal zu 8t fertig gespielt hätt.

wirklich thematisiert ghört dass die mattersburger das fairplay immer wieder mit füßen treten und imho damit immer noch zu gut durchkommen - darüber schreibt halt leidergottes niemand einen artikel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wirklich thematisiert ghört dass die mattersburger das fairplay immer wieder mit füßen treten und imho damit immer noch zu gut durchkommen - darüber schreibt halt leidergottes niemand einen artikel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

6 Punkte Vorsprung wären gerade mal die beiden gewonnenen Derbies, aus allen anderen Partien hätten die Wiener Vereine dann gleich viele (!) Punkte geholt. Für einen Violetten natürlich blanker Hohn in anbetracht der eklatanten Leistungsunterschiede beider Mannschaften.

p3ni$! - auf dich haben wir schon alle gewartet wie auf ein Paar Winterschuhe! :feier:

Wenn die 4 Derbies dann durch sind, sinds dann halt 12 - gibs auf für heuer und besprich die Marschroute mit eurer tatsächlichen Konkurrenz in Channel 5 und 6.

Für mehr wirds net reichen auch wenns noch so weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ists nur unverständlich waurm man dieses thema so aufbläst - selbst bei einer wiederholung wär die erfolgsquote wohl über 75% gewesen und ob wir das spiel nicht auch so gewonnen hätten ist natürlich auch nicht zu beweisen. zusätzlich wird dieses reinlaufen einfach in vielen fällen nicht konsequent geahndet - wie oben beschrieben habts auch ihr von dieser inkonsequenz mancher schiris schon profitiert, wie eben zB im oben beschriebenen derby, wo man normal zu 8t fertig gespielt hätt.

Ist doch normal das außergewöhnliche Schiedsrichterfehlentscheidungen (und das ein zu früh reingelaufener den Nachtor versenkt ist zumindest für mich nicht etwas Normales, während das Reinlaufen an sich ja wiederum fast normal ist) ausführlich thematisiert werden, in 1 Woche interessierts dann eh wieder keinen. Nicht gegebene Rote Karten sind halt leider schon was ganz normales, das passiert ja wirklich jedes 2. Spiel.

By the way hat der Kurier mMn mit der Regelerklärung auch etwas sehr interessantes dazu veröffentlicht, dass ich ohne die Aufregung über das Tor wohl dort nicht gesehen hätte.

Leider ist das halt was "Normales", das passiert ja wirklich jedes Spiel. So traurig es ist, aber da kannst wohl wenig Interesse damit gewinnen. Aber ansonsten geb ich dir Recht, dass solche Dinge viel schlimmer sind als ein Fehlentscheidung, die aber sowieso nur die Wiederholung des Elfers übergangen hat.

Edit: Meine "normal" hab ich für heute dan schon aufgebraucht..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und jetzt stell dir vor hosiner trifft nicht und gorgon auch nicht. Schiri lässt wiederholen und beim zweiten Antritt sitzt der Elfer. Na was würdet ihr Grünen Spezialisten sudern, dass ja bei jedem Elfer immer wer reinläuft und man dann in Zukunft jeden Elfer abpfeiffen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt stell dir vor hosiner trifft nicht und gorgon auch nicht. Schiri lässt wiederholen und beim zweiten Antritt sitzt der Elfer. Na was würdet ihr Grünen Spezialisten sudern, dass ja bei jedem Elfer immer wer reinläuft und man dann in Zukunft jeden Elfer abpfeiffen müsste.

Was sollt ich da Sudern, wenn der Schiri eine korrekte Entscheidung trifft? Solang ein Mattersburger mitläuft ist halt das Wiederholen die richtige Entscheidung.

Allein dass du mir unterstellst nach meinen Aussagen hier ein "Spezialist" zu sein. Aber manche deiner Aussagen in unserem Channel sprechen eh für sich. Werde mich aber wieder dazu besinnen nicht in fremden Channel zu posten, wenn es nicht gewünscht ist. Auch wenn ich nicht genau sehen kann, was an meiner Aussage so schlimm sein soll.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hats eigentlich bei unserem 1:1 gegen Sturm auch so ein theater gegeben?

ungerechtfertigter Elfer,

Aberkanntes Tor,das ja regulär war

Und ein Schiri der nach wochen noch so ein ^^viollwitziges^^ interview gegeben hat?

Sry dass ich das jetzt mal Frage? Wo war den da der medienaufschrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum bsteht eig die möglichkeit dass es weiterhin 1:0 gewertet wird und nicht 3:0

weil dazu ja der grüne tisch da ist, das spiel kann auch beglaubigt werden mit 0:1. es könnte auch ein 0:3 werden, und das tor wird trotzdem dem sukuta-pasu angerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag