Recommended Posts

ASB-Legende

6 Punkte Vorsprung wären gerade mal die beiden gewonnenen Derbies, aus allen anderen Partien hätten die Wiener Vereine dann gleich viele (!) Punkte geholt. Für einen Violetten natürlich blanker Hohn in anbetracht der eklatanten Leistungsunterschiede beider Mannschaften.

und was willst mir damit sagen??

ohne die salzburgspiele (bzw das spiel) hätten wir schon 12 bzw 15 punkte vorsprung :verschwoerung:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Regelkunde: Die Strafraumlinie gehört zum Strafraum.......

ich habs nicht gesehen aber anhand dem geposteten Bild könnt ich seriös auch nicht urteilen.

Abgesehen davon ists wohl mehr als entbehrlich jetzt jeden Strafstoss zu zerlegen (Ausführung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Regelkunde: Die Strafraumlinie gehört zum Strafraum.......

:lol:

Stimmt natürlich. Du hast absolut recht damit. Wird ja auch absolut jeder Strafstoß wiederholt, weil irgendein Spieler auf der Linie steht. :lol:

Aber gut, rein for the sake of argument: Bitte noch die Zeitlupeneinstellung nachschießen, wo die Spieler auf der Linie stehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:lol:

Stimmt natürlich. Du hast absolut recht damit. Wird ja auch absolut jeder Strafstoß wiederholt,

weil irgendein Spieler auf der Linie steht. :lol:

Aber gut, rein for the sake of argument: Bitte

noch die Zeitlupeneinstellung nachschießen, wo die Spieler auf der Linie stehen. Danke.

Man kann über jeden Eckball, Elfmeter, Freistoss diskutieren.....was bringt's? Nix...

Der Schiedsrichter trifft eine Entscheidung, benachteiligt fühlt sich immer eine Seite.

Gegen uns hätten 3 Rapidler mit Gelb-Rot vom Platz müssen....wenn man Regelkonform bleiben will....Hofmann gegen Salzburg, ein Freistoss-Geschenk und ein Elferfoul von ihm nicht geahndet.....was soll's....wegen dem gibt's auch kein Theater.

Die Spieler sind Drecksäcke und der Schiri ist der Dumme, aber dann machen die tollen Spieler Werbung für Fairplay :lol:

Es braucht sich eigentlich kein Fan über Fehlentscheidungen zu ärgern, jede Mannschaft hat mal das Glück dass der Schiri sich täuschen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wollts ned einfach aufhören mit dem gegenseitigen deppat sein?

unser tor war okay, auch wenn man den elfer wiederholen hätte lassen können (was wiederum nicht heißt, dass wir dann nicht ebenso in führung gegangen wären). und jetzt jeden deppaten schuss oder elfer von den rapdis wegen irgendwas "irreregulär" sehen zu müssen ist ja auch sowas von bescheuert. die wissen sowieso selbst bei welchen situationen sie bevorzugt wurden - auch wenns solche stümper wie benos nie zugeben werden/würden... drauf getöpftert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darum gehts nicht ,schon gar nicht um die Fans, sondern darum, dass gestern auf SKY und im ORF , sowie heute in den Zeitungen nur davon geredet wurde, dass man das Tor nicht hätte geben dürfen weil Gorgon zu früh rein gerannt ist usw (Kurier tut sich da besonders hervor)....das Selbe passiert in der Südstadt und keine Sau interessierts...weil sich die ja (zum x-ten Mal) wieder "aus der Krise" bomben....zweierlei Mass, wie seit Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Darum gehts nicht ,schon gar nicht um die Fans, sondern darum, dass gestern auf SKY und im ORF , sowie heute in den Zeitungen nur davon geredet wurde, dass man das Tor nicht hätte geben dürfen weil Gorgon zu früh rein gerannt

ist usw (Kurier tut sich da besonders hervor)....das Selbe passiert in der Südstadt und keine Sau interessierts...weil sich die ja (zum x-ten Mal) wieder "aus der Krise"

bomben....zweierlei Mass, wie seit Jahren

Die Medien entscheiden nicht wer Tabellenführer ist ;) Herbstmeister sind wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einer ganz rechts, zwei links vom Schützen

:lol:

Selbst auf dem von mir geposteten Bild, wo der Ball schon getreten wurde, ist kein Spieler von uns im Strafraum, schon gar nicht klar.

Darum gehts nicht ,schon gar nicht um die Fans, sondern darum, dass gestern auf SKY und im ORF , sowie heute in den Zeitungen nur davon geredet wurde, dass man das Tor nicht hätte geben dürfen weil Gorgon zu früh rein gerannt ist usw (Kurier tut sich da besonders hervor)....das Selbe passiert in der Südstadt und keine Sau interessierts...weil sich die ja (zum x-ten Mal) wieder "aus der Krise" bomben....zweierlei Mass, wie seit Jahren

Stell dich ned blöder, als du bist. Beim von mir geposteten Foto ist kein Spieler von uns zu früh im Strafraum, maximal kratzt einer ein bisschen die Linie an. Und das, obwohl der Screenshot schon reichlich optimistisch genommen ist, da der Ball bereits getreten wurde! Noch dazu ist ein Admiraner - im Gegensatz zu den Rapidlern - wirklich ganz klar schon im Strafraum.

Du wolltest hier groß die achso böse mediale Benachteiligung eurerseits (die es zu einem gewissen Grad ja durchaus geben mag) mit einem haltlosen Beispiel aufzeigen und bist, auch mit der und nicht zuletzt aufgrund der maßlos übertriebenen Formulierung von "mindestens 3 Leuten" (mindestens!! :lol: ), maßlos eingefahren. Jetzt kannst es ned zugeben.

Man kann über jeden Eckball, Elfmeter, Freistoss diskutieren.....was bringt's? Nix...

Der Schiedsrichter trifft eine Entscheidung, benachteiligt fühlt sich immer eine Seite.

Gegen uns hätten 3 Rapidler mit Gelb-Rot vom Platz müssen....wenn man Regelkonform bleiben will....Hofmann gegen Salzburg, ein Freistoss-Geschenk und ein Elferfoul von ihm nicht geahndet.....was soll's....wegen dem gibt's auch kein Theater.

Die Spieler sind Drecksäcke und der Schiri ist der Dumme, aber dann machen die tollen Spieler Werbung für Fairplay :lol:

Es braucht sich eigentlich kein Fan über Fehlentscheidungen zu ärgern, jede Mannschaft hat mal das Glück dass der Schiri sich täuschen lässt....

Seh ich im Grunde ganz genau so wie du. Und genau aus dem Grund hab ich auch das Bedürfnis gehabt, hier zu antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darum gehts nicht ,schon gar nicht um die Fans, sondern darum, dass gestern auf SKY und im ORF , sowie heute in den Zeitungen nur davon geredet wurde, dass man das Tor nicht hätte geben dürfen weil Gorgon zu früh rein gerannt ist usw (Kurier tut sich da besonders hervor)....das Selbe passiert in der Südstadt und keine Sau interessierts...weil sich die ja (zum x-ten Mal) wieder "aus der Krise" bomben....zweierlei Mass, wie seit Jahren

Grüner is da trotzdem keiner wirklich zu früh drinnen und ob da jetzt einer mit der Zechn auf der Linie ist, ist doch bitte tuttl. Man kanns auch übertreiben.

Und die Medienkasperl wegen gestern sind die Medienkasperl, hams halt wieder was ausgegraben was sonst eh auch immer passiert, so wie der Admiraner, der wirklich zu früh drinnen ist. drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.