KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 Der Admira fehlt der Hosiner wie ein Bissen Brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Hät sich eine Gelbe verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 Ja, dass Rapid gerne so einen Hosiner hätte glaube ich auch. Was aber nicht bedeuten würde dass Rapid gleichwertig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Hät sich eine Gelbe verdient. Windbichler? Wäre Gelb/Rot und dafür wars knapp zu wenig würd ich sagen, beim nächsten geht er aber. bearbeitet 25. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2012 na bumm LK wie ein Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 Da sieht man was der Alar in seiner Zeit bei Rapid vom Hofmann gelernt hat... Wie hat uns die Admira 4 Tore gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2012 "Heikkinen macht sich bereit um dem Rapid Spiel neue Impulse zu verleihen" Das schau ich mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. November 2012 Was isn das für ein Landesligakick da im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. November 2012 Haben eh alar, der mittlerweile freistoßtore von jeder entfernung machen kann. Also zumindest glaubt er das, weil er von jeder entfernung sinnlos aufs tor pfeffert. Und bitte...sabitzer soll bleiben wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 es wäre nicht rapdi, wenn die nicht noch das eine oder andere reinbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. November 2012 es wäre nicht rapdi, wenn die nicht noch das eine oder andere reinbrunzen. Brunzen? ... wenn, dann nur wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Mit Königshofer steht die Null bombensicher bearbeitet 25. November 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. November 2012 Grausamer Kick, die Admira hätte ich stärker eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2012 öfa haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 Deppade Admira lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts