Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In der Rapid-Nachbesprechung steht, daß der Schöttel gesagt hat. daß sie einen ungünstigen Spielverlauf hatten. :lol: Oida, bis Minute 75 oder so 2-1 vorne auswärts... :facepalm:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Malnö war in Schweden sehr ordentlich, in Wien warens ja schon auf weihnachtsausflug, trotzdem haben sie sich über weite strecken ganz gut verkauft.

wer die spiele gesehen hat weiß, warum Rosenborg von einstigen glanzzeiten so weit weg ist, wie die erde vom mond. die spielen in Österreich mmn. um den fünften tabellenplatz herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah ja laut Rapdi war Malmö um 2 Klassen schlechter als Rosenborg :laugh:

Irgendwas müssen die sich ja einreden nach den letzten monaten, wenns die situation realistisch betrachten würdens alle vom donauturm hupfen die lemminge...

Es ist auch immer wieder sooo niedlich, wie der Bumm Bumm Boyd da vorne herumstolpert :lol:

Der muss ihnen ja das Stadion finanzieren, da bleibt keine Zeit sich auf so nebensächlichkeiten wie einen graden pass oder torschuss zu konzentrieren. Versteh das doch endlich ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück schaue ich Detroit vs. Houston. Da bekommt man wenigstens was geboten.

Und danke an Rapdi, hab eh gegen euch gewettet :D

dabei hat schöttel eh gesagt, wieviel dinger sie heute kriegen. was der orf da reininterpretiert bitte ignorieren!

http://www.google.at/url?source=imglanding&ct=img&q=http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20121147/fus_el_vor_rosenborg_rapid_augenhoehe_schoettel_3k_g.2186596.jpg&sa=X&ei=_I6uUOWrCKjU4QSP84GYBw&ved=0CAsQ8wc&usg=AFQjCNHlXKCFuQwgZ8ep8fWX9ePEzxip8A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, ich habe nie Mitleid mit Rapdi. Entweder ich mag sie oder ich mag sie nicht. Und ich mag sie definitiv nicht! Also wünsche ich ihnen in

jedem Spiel das schlimmste!

Die Niederlage heute war bitter, 2:1 gegen eine tote Mannschaft in Führung, dann noch 2:3 verlieren. Alle 3 Tore waren Eigentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Niederlage heute war bitter, 2:1 gegen eine tote Mannschaft in Führung, dann noch 2:3 verlieren. Alle 3 Tore waren Eigentore.

Pech. Wer so deppert ist, hat nichts anderes verdient. Ich möchte nicht wissen, wie die Grünen umgekehrt über uns lachen würden. Wieso sollte ich dann Mitleid mit ihnen haben? Auf was hinauf? Ich freue mich über die Niederlage. Und bevor jemand damit kommt: Jeder ist sich seines eigenen Glückes Schmied. Mit einer besseren letzten Saison hätten wir die 5-Jahres Wertung in unsere eigene Hand nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag