a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 wie lange schaust du schon austria matches ? falls schon länger, dann wirst du wissen, dass RBS in den spielen gegen uns immer motivierter auftritt, als 1-2 wochen vorher. außerdem kommt der vermutliche "kick" des kampfes um die tabellenspitze noch dazu. vergiß es. wir werden zwar nicht chancenlos sein, denn das wacker heute auch nicht, aber gewinnen werden wir dort nicht. Spielst den gegenpart zum ultra wien? Der eine spricht von fix, du von 0punkten... Gibt auch etwas dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Ich Lehn mich soweit aus dem Fenster und sag wir gewinnen dort !! Denn wir sind schwerer auszurechnen , WIEDER aus Standards gefährlich , und wir spielen AUSWÄRTS !!! :-) Meine Meinung , nicht mehr und weniger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 Ich Lehn mich soweit aus dem Fenster und sag wir gewinnen dort !! Denn wir sind schwerer auszurechnen , WIEDER aus Standards gefährlich , und wir spielen AUSWÄRTS !!! :-) Meine Meinung , nicht mehr und weniger . Aber nicht wundern wenn dir das von benco u co um die ohren fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Aber nicht wundern wenn dir das von benco u co um die ohren fliegt Das is ma eigentlich Egal , weil wenn ma dort hinfahren und sagen wir gewinnen e nix , dann Brauch ich dort gar ned spielen ..... Also wir dürfen unsere Leistungen nicht schmälern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Spielst den gegenpart zum ultra wien? Der eine spricht von fix, du von 0punkten... Gibt auch etwas dazwischen gegenpart nicht, aber ich kann mich noch an RBS im ersten spiel in wien erinnern. das war mMn die beste rbs-leistung heuer. egal ob gegen wr.neustadt, heute gegen innsbruck oder in den spielen gegen rapid, salzburg hat mMn nicht mehr so gut gespielt, wie gegen uns. und ich glaube, das liegt an uns. weil sie eben motivierter sind gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. November 2012 Auch wenn die heut keine Empfehlung abgegeben haben (das war unser Spiel für 60 min übrigens auch nicht), sollt mittlerweile sogar der letzte begriffen haben, dass wir uns gegen die Dosen noch nie leicht getan haben und uns wahrscheinlich auhc nie leicht tun werden. MIt einem x in der Disco könnte man schon mehr als zufrieden sein, für einen Sieg wird eine gute Portion Glück notwendig sein. Ähnlich wie bei unserem "Muttertagsausflug" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 Auch wenn die heut keine Empfehlung abgegeben haben (das war unser Spiel für 60 min übrigens auch nicht), sollt mittlerweile sogar der letzte begriffen haben, dass wir uns gegen die Dosen noch nie leicht getan haben und uns wahrscheinlich auhc nie leicht tun werden. MIt einem x in der Disco könnte man schon mehr als zufrieden sein, für einen Sieg wird eine gute Portion Glück notwendig sein. Ähnlich wie bei unserem "Muttertagsausflug" ! so lange beide nach vorne spielen und es ein geiles spiel wird, ist das ergebnis zweitrangig. die MS wird nicht am 2. Dezember entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 gegenpart nicht, aber ich kann mich noch an RBS im ersten spiel in wien erinnern. das war mMn die beste rbs-leistung heuer. egal ob gegen wr.neustadt, heute gegen innsbruck oder in den spielen gegen rapid, salzburg hat mMn nicht mehr so gut gespielt, wie gegen uns. und ich glaube, das liegt an uns. weil sie eben motivierter sind gegen uns. ja sie waren eh gut... doch das spiel war eine ausgeglichene und knappe partie. unschlagbar und übermachtig sind sie nicht. also ein xerl ist drin und damit wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2012 So, schauma amoi, was der Dannyo bei TuT so redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 so lange beide nach vorne spielen und es ein geiles spiel wird, ist das ergebnis zweitrangig. die MS wird nicht am 2. Dezember entschieden vielleicht ist das ergebnis für dich zweitranging. ich kann auf ein ach so tolles spiel verzichten, bei dem wir vielleicht 5:4 verlieren RB darf gern nach vorne spielen im hollywood hurra stil, nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 so lange beide nach vorne spielen und es ein geiles spiel wird, ist das ergebnis zweitrangig. die MS wird nicht am 2. Dezember entschieden puhhh ... jetzt malen wir mal folgendes szenario ... wir gewinnen gegen mattersburg, ried gewinnt gegen salzburg und wir dann eine woche drauf in salzburg. würde bedeuten +6 punkte für uns, +0 punkte für salzburg und in der tabelle 8 punkte vorsprung für uns. wird zwar nicht so kommen, eine gewisse entscheidung könnte es aber dennoch schon am 02.12. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2012 So, schauma amoi, was der Dannyo bei TuT so redet 10€ Prämie für die Mods wenn man den Chef bewirbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2012 gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Die Schiedsrichter sind genauso blind wie bei uns, is zwar wurscht weil im nirgendwo, aber wieso keiner der 5 Hansln die Hand bei dem Tackling gesehen hat weiß ich auch nicht und fürs Spiel wars wirklich egal, zeigt aber wie scheiße Schieris zu 5 sind. bearbeitet 22. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 Die Schiedsrichter sind genauso blind wie bei uns, is zwar wurscht weil im nirgendwo, aber wieso keiner der 5 Hansln die Hand bei dem Tackling gesehen hat weiß ich auch nicht und fürs Spiel wars wirklich egal, zeigt aber wie scheiße Schieris zu 5 sind. genauso das angebliche foul an pichler zu beginn.not gegen elend schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts