farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Geil die hinterbliebenen feiern den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Ob die Krone jetzt morgen 2 Zuschauerzahlen schreibt? Wer kanns ihnen aber verdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Nein. schaffens doch sowieso nicht, insofern eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 ahja werden die fans da eventuell unter druck gesetzt`? kann doch nicht sein dass echt jeder freiwillig rausgeht paar stehen eh noch da so 10 bis 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2012 Geil die hinterbliebenen feiern den WAC und recht haben sie! wac hat sich durchaus applaus von der konkurrenz verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön. Ich glaub morgen muss ich mal wieder Violett tragen in der Firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2012 der BW geht wohl nach Hause, die bauen schon ab beste Fans der Welt und so singen zu sich selbst auf Wiedersehen, einfach herrlich Aber ehrlich gesagt besser als der Affenzirkus den "unsere" Szene tlw. im Frühjahr veranstaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 schade, dass das nicht das orf livespiel war. die interviews hätt ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2012 Und das als Tabellendritter. Was wollens noch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Wo sind sie denn jetzt hin? Die gehen doch jetzt nicht einfach heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 Wo sind sie denn jetzt hin? Die gehen doch jetzt nicht einfach heim bei der kantine herrscht hochbetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2012 Wo schaust du denn, bei mir kommt heut Tennis statt football ESPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Das dritte Spiel innerhalb kurzer Zeit, welches sich auf die UPC-Box verirren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. November 2012 Aber ehrlich gesagt besser als der Affenzirkus den "unsere" Szene tlw. im Frühjahr veranstaltet hat. :x/> Ob der Schöttel beim nächsten Spiel noch am Bankerl sitzen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Ah ok muss mich mitm Sport+ zufrieden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts