Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. November 2012 Aso, ja, genau, die haben ja heute 3 gemacht...*shameonme* Sei dir, unter Tabellenführern, verziehen Die Rapid Wien ist so im Orsch Aber immerhin sind sie als einzige Mannschaft in allen drei Bewerben vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2012 west wird geräumt wenigstens nicht richtung platz, sondern ausgang... HASSGRIECHE, HILF UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Man hört die Wolfsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 lustig wärs wenns jetzt noch einen punkt machen ganz ehrlich, ich würds ihnen jetzt wünschen. Ohne Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 west und ost leer:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 feiern die jetzt draussen oder gehn die heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. November 2012 Sie gehen. Aber immerhin was dazu gelernt besser als ein Platzsturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Man hört die Wolfsberger einfach unbeschreiblich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2012 Schwarzer Humor an/ Der Falk schießt auch noch auf eine abziehende Armee. /Schwarzer Humor aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) sind wohl eher die beschissensten Fans der Welt. Gloryhunter mit so wenig Selbstwertgefühl, dass sie bei der ersten Gelegenheit wo es nicht so läuft wie sie es in ihrem Größenwahn erwarten, entweder beleidigt aggressiv werden oder beleidigt abdampfen und die eigene Mannschaft verhöhnen. sowas is nur peinlich bearbeitet 11. November 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 ganz ehrlich, ich würds ihnen jetzt wünschen. Ohne Fans Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 ahja werden die fans da eventuell unter druck gesetzt`? kann doch nicht sein dass echt jeder freiwillig rausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 Find ich aber okay als Protest gscheiter als platzsturm.... aber da es rapdi ist: BITTE STÜRMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Ole-Rufe für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 Die Grünen feiern den WAC oder hab ich mich verhört "Hey"§ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts