Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 Hat bei Neustadt wer 4 Gelbe? hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Schiemer schon beim Aufwärmen mit einem Pflaster auf der Birne. Der Typ ist irgendwie total geil :-) ich versteh sowieso nicht, warum der nicht gleich von hausaus einen helm wie der cech auf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. November 2012 Das Highlight war bis jetzt der Einwurf eines Neustädters direkt wieder ins Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 hat der jirka gerade gesagt, dass soriano führender der torschützenliste ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2012 Die Leute wollen wissen ... :bananadisco: Die Version von den Dosen ist so unfassbar peinlich. Der Fremdschämfaktor steigt da immer auf 100 jedes Mal wenn die das singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Danke Veilchen 1210 und Joint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Danke Veilchen 1210 und Joint! wobei man so vermessen sein darf, dass uns das eigentlich wurscht sein kann/sollte. neustadt sollten wir auch in deren bestbesetzung daheim schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 hat der jirka gerade gesagt, dass soriano führender der torschützenliste ist ? Es braucht inzwischen auch ein Jirka-Gesicht fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 is eigentlich wettbewerbsverzerrend wenn Wolf, Friesenbichler, Freitag, Ramsebner nur auf der Bank sitzen. und wo ist eigentlich Tadic? das "Spiel" is ja traumhaft, das man so was live senden muss, is schon bitter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Der ORF sprach vom "Topspiel der Runde". Ich mein, klar, irgendwas müssens ja sagen, aber das bearbeitet 11. November 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. November 2012 Wenn sie die Grünen um 16 Uhr gezeigt hätten, gäbe es den berechtigten Aufschrei, dass immer die Grüne Brut im TV zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) pah not gegen elend...wenn die gegen uns auch so spielen... sbg mein ich ... bearbeitet 11. November 2012 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2012 sogar in japan und timbuktu ist bekannt, dass jede mannschaft pro saisonhälfte ihr heimspiel haben muss, das übertragen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Dieser mane ist aber unglaublich schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts