J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 SK Rapid - hörst du die Kurve? nicht den meister? AUSTRIA WIEN :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 nur so ne frage in den raum: Will Prohaska wieder zurück zur Austria? Schnurrbart inc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2012 Schneckerl mit Schnauzer - das weckt Erinnerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 AUSTRIA WIEN :hammer: ich bin für ein transparent "gaston, du hure!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 nur so ne frage in den raum: Will Prohaska wieder zurück zur Austria? Schnurrbart inc. Movember nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 nur so ne frage in den raum: Will Prohaska wieder zurück zur Austria? Schnurrbart inc. http://www.news.at/a/promis-schnauzer-guter-zweck-movember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 http://www.news.at/a...-zweck-movember wer, wenn nicht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Mir tät das als Spieler so am Orsch gehen, wenn ich weiß, dass sich die Fans nur sich selbst feiern und mir den Rücken zudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 Mir tät das als Spieler so am Orsch gehen, wenn ich weiß, dass sich die Fans nur sich selbst feiern und mir den Rücken zudrehen. Und mir wärs als Spieler sowas von wurscht was die Fans von sich geben.... und ich glaub so gehts den meisten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Mir tät das als Spieler so am Orsch gehen, wenn ich weiß, dass sich die Fans nur sich selbst feiern und mir den Rücken zudrehen. denen wird das wahrscheinlich beim arsch vorbei gehen. wer so deppert ist, einen (halben) monatslohn für die auswärtsreise zu opfern. da lass ich mich mit tausendern gerne von leverkusen abschlachten die edit sagt, dass das nicht explizit auf rapidspieler zutrifft bearbeitet 8. November 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Mir tät das als Spieler so am Orsch gehen, wenn ich weiß, dass sich die Fans nur sich selbst feiern und mir den Rücken zudrehen. Vor allem wennst dich reinhaust und alles wasd hörst is: AAAAAA-IIIIIII-IIIIIIII-ÄÄÄÄÄ-EEEEEE_IIIIIIII statt einem gscheiten Raunen. Und mir wärs als Spieler sowas von wurscht was die Fans von sich geben.... und ich glaub so gehts den meisten Spielern. Naja ich nehm den Spielern schon echte Freude ab wenn sie mit den Fans nach Siegen feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 wer, wenn nicht er? ahhh cool wobei mir ersteres na lassen wir das hier wird der Lebenssinn gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 Naja ich nehm den Spielern schon echte Freude ab wenn sie mit den Fans nach Siegen feiern. eh, aber wenns ned so ist - dann ists ned so. Glaubst die gehen jetzt heulen weil die Fans nicht jubeln? Vielleicht ärgern sie sich etwas über die Dummheit wenn Fans (egal welcher Farbe) wieder bissl deppat sind - im Grunde glaub ich aber, dass "Fans" etwas zu überheblich sind wenn sie glauben, dass sie auch wirklich wichtig sind für alle Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 8. November 2012 Die Fb-Pinnwand der Grünen wird grad mit "ihr habt uns nicht verdient"-Beiträgen zugepflastert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 eh, aber wenns ned so ist - dann ists ned so. Glaubst die gehen jetzt heulen weil die Fans nicht jubeln? Vielleicht ärgern sie sich etwas über die Dummheit wenn Fans (egal welcher Farbe) wieder bissl deppat sind - im Grunde glaub ich aber, dass "Fans" etwas zu überheblich sind wenn sie glauben, dass sie auch wirklich wichtig sind für alle Spieler Na es is auf keinen Fall entscheidend. Trotzdem hätt ich gern eine Response wenn ich was gut mach. Ich krieg im Job nie Feedback und das frustriert mich inzwischen extrem. Als Spieler würds mir ähnlich gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts