schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Passt! Rapid startet mit 1:0 Weils lauter sind Pariasek ole Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Pichler als 1er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Pichler als 1er spielt. und ohne brille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 Oida der sudert seit die Übertragung begonnen hat - unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. November 2012 Wie viele Veilchen waren damals in Bremen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 kommentator auf kabel1 rekordmeister rapid wien, letzter titel aber schon lange her, zuletzt 2008. red bull und austria wien sind einfach zu stark !!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Pichler als 1er spielt. Hab ich etwa a wuchtl vom rainer verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 kommentator auf kabel1 rekordmeister rapid wien, letzter titel aber schon lange her, zuletzt 2008. red bull und austria wien sind einfach zu stark !!! :love: süß kulovits als spielführer?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2012 Wie viele Veilchen waren damals in Bremen mit? Glaub bissl über 2000 wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Hab ich etwa a wuchtl vom rainer verpasst? Ja, Pichler spielt den 6er und er hat es einfach dumm formuliert. Da wir 4-1-4-1 spielen, hat er Pichler als "1er" angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Stadion spärlich gefüllt...hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Hab ich etwa a wuchtl vom rainer verpasst? ja. rapidasek hat gesagt pichler spielt als 1er im 4-1-4-1 von peter schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Ja, Pichler spielt den 6er und er hat es einfach dumm formuliert. Da wir 4-1-4-1 spielen, hat er Pichler als "1er" angesagt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 hhahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2012 Wird auch schon irgendwie fad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 JUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts