DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2012 Eigentlich ist das Ergebnis für uns eh ideal. Rapdi wird von den Dosen daheim vorgeführt, führt aber trotzdem völlig unverdient 1:0. Wir bleiben Tabellenführer und die Türkislinge schwärmen überall schon wieder von Mission XY um dann nächste Woche in Graz wieder ordentlich durchgwetzt zu werden :ilike: Da man trotzdem davon ausgehen muss, daß die Bullen Meister werden, wär mir ein Punkteverlust der Grünen schon Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Eigentlich ist das Ergebnis für uns eh ideal. Rapdi wird von den Dosen daheim vorgeführt, führt aber trotzdem völlig unverdient 1:0. Wir bleiben Tabellenführer und die Türkislinge schwärmen überall schon wieder von Mission XY um dann nächste Woche in Graz wieder ordentlich durchgwetzt zu werden :ilike: X wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Eigentlich ist das Ergebnis für uns eh ideal. Rapdi wird von den Dosen daheim vorgeführt, führt aber trotzdem völlig unverdient 1:0. Wir bleiben Tabellenführer und die Türkislinge schwärmen überall schon wieder von Mission XY um dann nächste Woche in Graz wieder ordentlich durchgwetzt zu werden :ilike: Genau so stell ich mir das auch vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Niederlage Rapids plus totales Chaos im Verein erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Da man trotzdem davon ausgehen muss, daß die Bullen Meister werden, wär mir ein Punkteverlust der Grünen schon Recht! Nix da! Heuer sind wir dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2012 Als ob Sturm gefährlich sein könnte... Alar wieder in seiner Vor EC - Quali Form. gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 LOL deni alar... hofmann sollt die brille gleich weitergeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2012 Niederlage Rapids plus totales Chaos im Verein erwünscht Nanana, der Vorstand darf dort ruhig noch a paar Jahre so weiterwurschteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Niederlage Rapids plus totales Chaos im Verein erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Das gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 LOL, bin schon gespannt, was die türkise brunzerfraktion heute zu dem kick sagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2012 Wollen die Bullen kein Tor schiessen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 LOL was war da jetzt bitte solch ein bitterböses foul? nur weil der Dodl laut schreit oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Himmel erstrahlt in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Oha, man hört die Salzburger Fans "Wiener, Wiener Mafia" oder hab ich mich hier verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts