prolowitsch Superstar Geschrieben 28. Oktober 2012 Eh klar dass Rapdi nur trifft durch einen Freistoss, der eig garkeiner war.. aber hauptsache der b3no$ redet gestern bei uns von einem erbrunztem tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 glaub trotzdem dass Salzburg das heute gewinnt...außer der Schiri hilft noch ein paar mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt darf übrigens Hr. Soriano den Kampf in der Torschützenliste gegen PH16 wieder aufnehmen der braucht JETZT schon handschuhe, der soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2012 Kampl du heisl abschlusstraining statt Friseur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 Torjäger wird der Kampl auch nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Geh bitte....is den Gegnern in der Liga bei Strafe verboten, denen ein Tor zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenns 0:2 stehen würd dürft sich Rapid auch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenns 0:2 stehen würd dürft sich Rapid auch nicht beschweren was heißt zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 was heißt zwei... Erste Version war eh 0:3 ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Stefanie spielt - Stefanie wird behandelt wie eine Prinzessin, "Schwalbe" und kein Foul führt zum Freistoss aus welchem das 1:0 resultiert. Stefanie foult klar im 16er und natürlich wird weitergespielt wenns nicht so absurd wär, würd ich ja darüber lachen fyp Wenn ich mir die Salzburger anschau, dann is mir die Rapdi-Führung gar ned so unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie viele chancen noch vernebeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 fyp Wenn ich mir die Salzburger anschau, dann is mir die Rapdi-Führung gar ned so unrecht. salzburger schiessen schon noch eines, keine sorge... hipsterhoffman schleicht sich auch gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenns so weitergeht mit den Wechseln seh ma heut no den Sonnleitner in Tor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2012 Eigentlich ist das Ergebnis für uns eh ideal. Rapdi wird von den Dosen daheim vorgeführt, führt aber trotzdem völlig unverdient 1:0. Wir bleiben Tabellenführer und die Türkislinge schwärmen überall schon wieder von Mission XY um dann nächste Woche in Graz wieder ordentlich durchgwetzt zu werden :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Will sich der Schwalbengott etwa schon auswechseln lassen? I man, der hat 2 Wochen nicht gespielt und steht auch schon im Training...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts