Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du saufst eindeutig zu viel mein lieber Nichtraucher...

Der WAC hat eine ganz gute Mannschaft. Es läuft halt nicht immer ideal, für keinen Verein der Welt. Gegen uns Hatte der WAC einen guten Tag, heut anscheinend eher nicht...

:Xaverlpalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Xaverlpalm:

Ich weiß schon, dass Joints Beitrag sarkastisch war. Aber die Art und Weise wie er Argumente/Meinungen versucht zu entkräften, ist einfach beschissen. Liegt wohl am Alk, denn für grundsätzlich dumm halte ich ihn nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wir um die Plätze 3-4 mitspielen, kann uns das eher egal sein.

ja stimmt schon. aber salzburg würde es im kampf um platz 1 helfen. mit einem auge darf man von hinten schon auch auf den meisterkampf schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir um die Pl䴺e 3-4 mitspielen, kann uns das eher egal sein.

:-D :-D dieser Pessimismus ist soooo langweilig, unsexy und fad, gut dass ich grad schlafen geh. ;-)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin gespannt ob uns morgen die ersten schon im Abstiegskampf sehen wenn wir verlieren.

nein, das ist unrealistisch. innsbruck ist dann doch schon zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D dieser Pessimismus ist soooo langweilig, unsexy und fad, gut dass ich grad schlafen geh. ;-)

Gut geschlafen? Ich bin wieder das andere Extrem und davon überzeugt, dass wir heuer ernsthaft um den Meistertitel mitspielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut geschlafen? Ich bin wieder das andere Extrem und davon überzeugt, dass wir heuer ernsthaft um den Meistertitel mitspielen werden...

Wie ein Stein :-D der Meistertitel hätt mich von Anfang an sehr überrascht, aber im Rennen um Platz 2 bleiben wir definitiv bis zum Schluss.. (die bulls sind kadertechnisch wohl zu gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag