cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2012 Du saufst eindeutig zu viel mein lieber Nichtraucher... Der WAC hat eine ganz gute Mannschaft. Es läuft halt nicht immer ideal, für keinen Verein der Welt. Gegen uns Hatte der WAC einen guten Tag, heut anscheinend eher nicht... :Xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) :Xaverlpalm: Ich weiß schon, dass Joints Beitrag sarkastisch war. Aber die Art und Weise wie er Argumente/Meinungen versucht zu entkräften, ist einfach beschissen. Liegt wohl am Alk, denn für grundsätzlich dumm halte ich ihn nicht... bearbeitet 6. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 die wahrheit tut oft weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2012 3 Punkte für Salzburg, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 3 Punkte für Salzburg, passt. X von rapid und es war eine gute runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2012 X von rapid und es war eine gute runde. Da wir um die Plätze 3-4 mitspielen, kann uns das eher egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 Da wir um die Plätze 3-4 mitspielen, kann uns das eher egal sein. ja stimmt schon. aber salzburg würde es im kampf um platz 1 helfen. mit einem auge darf man von hinten schon auch auf den meisterkampf schielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Oktober 2012 :Xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2012 bin gespannt ob uns morgen die ersten schon im Abstiegskampf sehen wenn wir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Oktober 2012 bin gespannt ob uns morgen die ersten schon im Abstiegskampf sehen wenn wir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Da wir um die Pl䴺e 3-4 mitspielen, kann uns das eher egal sein. :-D :-D dieser Pessimismus ist soooo langweilig, unsexy und fad, gut dass ich grad schlafen geh. ;-) bearbeitet 7. Oktober 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 bin gespannt ob uns morgen die ersten schon im Abstiegskampf sehen wenn wir verlieren. nein, das ist unrealistisch. innsbruck ist dann doch schon zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2012 :-D :-D dieser Pessimismus ist soooo langweilig, unsexy und fad, gut dass ich grad schlafen geh. ;-) Gut geschlafen? Ich bin wieder das andere Extrem und davon überzeugt, dass wir heuer ernsthaft um den Meistertitel mitspielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 Gut geschlafen? Ich bin wieder das andere Extrem und davon überzeugt, dass wir heuer ernsthaft um den Meistertitel mitspielen werden... Wie ein Stein :-D der Meistertitel hätt mich von Anfang an sehr überrascht, aber im Rennen um Platz 2 bleiben wir definitiv bis zum Schluss.. (die bulls sind kadertechnisch wohl zu gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts