Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 wir können sowieso nicht meister werden, daher ist und bleibt unser ziel die CL-quali und platz 2. je mehr punkte RBS allen anderen wegnimmt, kommt uns zu gute. natürlich dürfen wir in den direkten duellen nicht schwächeln. aber selbst, wenn wir gegen sturm verlieren, was ja nicht ganz unrealistisch ist, haben wir noch einen kleinen polster auf sie. dieser kann natürlich nach dem derby wieder komplett weg sein. hätte sturm gestern gepunktet oder gar gewonnen, wären wir nach dem derby vermutlich nur noch vierter in der tabelle, daher war ein sieg von salzburg für uns sehr wichtig, da wir durch unser remis gegen den WAC nun sogar einen punkt auf sturm gut gemacht haben. eher werden wir sehr bald das ziel CL-quali revidieren müssen und generell mit einem EC-platz spekulieren. heuer ist es ja egal, ob man dritter oder vierter wird. das könnte uns diesmal zu gute kommen, da ja scheinbar die admira und ried nicht mehr so gut in schuss sind. also ich seh red bull noch nicht als fixen meister...dosen, gruen und violett werden sich den meistertitel bzw die champions league quali plaetze ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Sturm ist kein Konkurrent. Remis wäre in jedem Fall besser gewesen.... die Saison dauert noch lange... ich denke letzte Saison hättet ihr zu dem Zeitpunkt auch nicht gedacht, dass Sturm vor euch landen wird und ihr im Endeffekt das int. Geschäft verpassen werdet. Ich würde mich nach 10 Runden nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, gerade in einer Liga, wo der Niveau Unterschied von 2-8 sehr, sehr gering ist. bearbeitet 1. Oktober 2012 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) also ich seh red bull noch nicht als fixen meister...dosen, gruen und violett werden sich den meistertitel bzw die champions league quali plaetze ausmachen... die reihenfolge kann man so unterschreiben. die Saison dauert noch lange... ich denke letzte Saison hättet ihr zu dem Zeitpunkt auch nicht gedacht, dass Sturm vor euch landen wird und ihr im Endeffekt das int. Geschäft verpassen werdet. Ich würde mich nach 10 Runden nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, gerade in einer Liga, wo der Niveau Unterschied von 2-8 sehr, sehr gering ist. sturm war letzte saison hinter uns. außerdem ist es doch sehr vermessen den unterschied von 2 auf 8 als "sehr" gerin zu bezeichnen. mMn haben wir ganz klar eine "dreier-gesellschaft". die üblichen top-mannschaften rbs, scr, fak, sturm. das mittelfeld mit wac, admira, ried und mattersburg. die abstiegskandidaten wr.neustadt und innsbruck. innerhalb der jeweiligen "gruppen" sind die unterschiede eher marginal und es geht oft nur um nuancen. von gruppe zu gruppe ist die differenz schon eher deutlich. zu der einen mannschaft mehr, zu der anderen eher weniger. bearbeitet 1. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2012 die Saison dauert noch lange... ich denke letzte Saison hättet ihr zu dem Zeitpunkt auch nicht gedacht, dass Sturm vor euch landen wird und ihr im Endeffekt das int. Geschäft verpassen werdet. Ich würde mich nach 10 Runden nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, gerade in einer Liga, wo der Niveau Unterschied von 2-8 sehr, sehr gering ist. Sei dir verziehen da du kein Sturmfan bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 die reihenfolge kann man so unterschreiben. war alphabetisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 war alphabetisch... welch zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Oktober 2012 Lt. Charkiv Coach ist Rapid deutlich stärker als Austria und Salzburg. Denke mal der wird morgen seine Meinung revidieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Lt. Charkiv Coach ist Rapid deutlich stärker als Austria und Salzburg. Denke mal der wird morgen seine Meinung revidieren :-) Was soll er auch sonst sagen? "Wird ähnlich leicht wie gegen die anderen österr. Wappler!" ? bearbeitet 3. Oktober 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 Was soll er auch sonst sagen? "Wird ähnlich leicht wie gegen die anderen österr. Wappler!" ? Einmal möcht ich erleben dass einer so ehrlich wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Oktober 2012 Lt. Charkiv Coach ist Rapid deutlich stärker als Austria und Salzburg. Denke mal der wird morgen seine Meinung revidieren :-) und ich denk mir noch so als ich das im sport aktuell um 20uhr gesehen hab, dass es hier im konkurrenz-fredl sicher wieder einen oder mehrere patienten geben wird, die beinahe in tränen ausbrechen werden aufgrund der aussagen des metalist coaches....und voilá siehe da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) ----------------------------------> bitte in den Konkurrenz Thread. Das hier ist der live Thread .http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/ bearbeitet 3. Oktober 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 und ich denk mir noch so als ich das im sport aktuell um 20uhr gesehen hab, dass es hier im konkurrenz-fredl sicher wieder einen oder mehrere patienten geben wird, die beinahe in tränen ausbrechen werden aufgrund der aussagen des metalist coaches....und voilá siehe da charkiw kann und darf für den besten verein österreichs einfach kein problem darstellen. die bloshapperten vom ostblock werden schön schaun morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Oktober 2012 charkiw kann und darf für den besten verein österreichs einfach kein problem darstellen. die bloshapperten vom ostblock werden schön schaun morgen. ich sehe, du hast meinen post voll & ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 charkiw kann und darf für den besten verein österreichs einfach kein problem darstellen. die bloshapperten vom ostblock werden schön schaun morgen. schreibt gar der pariasek auch mit hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2012 schreibt gar der pariasek auch mit hier? nein, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts