Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ned amoi daunn, oda glaubst i bin daunn wos Haß drauf eiwg zu hören und zu lesen: Wir haben euch zum Meister gemacht, bevor mas aus eigener Kraft ned schaffe, auf Rückendeckung von Rapid hoffen müssen werd i liaba 2.ter !!!

Nachdem wir 1987 um den Titel betrogen worden sind, und die greanan davon profitiert haben, könnte ich trotzdem damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir gehen die greanan IMMER am arsch vorbei, völlig wurscht gegen wen die spielen. National wie international. Interessiert mich überhaupt ned.

Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, ihnen einen Sieg zu wünschen, wäre es, wenn für unseren Meistertitel unbedingt ein Sieg der Vorstadt notwendig wäre. Aber wenn diese Konstellation jemals eintreten sollte, machen die Kasperl sicher wieder einen Platzsturm, damits ned soweit kommt.

hats aber schon gegeben und brav gewonnen habens für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ned amoi daunn, oda glaubst i bin daunn wos Haß drauf eiwg zu hören und zu lesen: Wir haben euch zum Meister gemacht, bevor mas aus eigener Kraft ned schaffe, auf Rückendeckung von Rapid hoffen müssen werd i liaba 2.ter !!!

Wosn des für a dubiose Ansicht?

36. Runde, Tabelle: RBS 70 Punkte, FAK 69 Punkte.

Rapid spielt gegen RBS (sagen wir für die gehts um den EC), wir spielen gegen Neustadt.

Und du erklärst uns, dir wäre lieber RBS gewinnt, als dass Rapid ein x derrattelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wosn des für a dubiose Ansicht?

36. Runde, Tabelle: RBS 70 Punkte, FAK 69 Punkte.

Rapid spielt gegen RBS (sagen wir für die gehts um den EC), wir spielen gegen Neustadt.

Und du erklärst uns, dir wäre lieber RBS gewinnt, als dass Rapid ein x derrattelt?

völlig wurscht ... wir spielen in der letzten runde sowieso direkt gegen RBS :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

völlig wurscht ... wir spielen in der letzten runde sowieso direkt gegen RBS :lol:

Ja, heuer. War aber fiktiv.

Bez. heuer. Wäre mir durchaus recht in der 36. R schon 4 Punkte Vorsprung zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mag sein - DAMALS. Würde aber wohl bei den heutigen Spastln nicht mehr klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, heuer. War aber fiktiv.

Bez. heuer. Wäre mir durchaus recht in der 36. R schon 4 Punkte Vorsprung zu haben :feier:

bist du deppert wäre das geil ... ganz siezenheim violett !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wann war das, opi?

btw. ich verstehe nicht, warum die unterschiedlichen seiten die jeweils andere nicht kommentarlos akzeptieren können

einige halten zu rapid, solangs international spielen

andere halten gegen rapid

beide seiten kann man argumentieren, auch wenn das gar nicht nötig wäre, da emotionen nicht erklärbar sein müssen

mich durchzuckt halt jedes mal ein glücksgefühl, wenns im grünen tor einschlägt, vor allem bei so trotteltoren wie gestern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

das Spiel selbst war ziemlich grottig, obwohl Rapid eindeutig feldüberlegen u. auch besser war. Wie Rosenborg 2 Tore gemacht hat, wissen sie wohl selbst nicht und der verschossene Elfer hat ins Bild gepasst.

Highlight des gestrigen Abends war aber etwas ganz anderes:

ich weiß, es klingt kaum möglich: aber es gibt jmd., der noch mehr scheiße redet, als Polzer und König zusammen. Peter Pacult :heart: (kleiner Ausschnitt aus seinem ganz pers. Kabarett: Tooor, Abseits, Ausschreitungen in Saloniki waren lediglich Unbesonnheiten einzelner uvm.)

Polzer und Pacult dürften sich hervorragend ergänzen.... im scheiße reden..... aja und Oliver Polzer at his best: Herbert Prohaska freut sich über JEDEN Rapid Sieg ....

pacult war aber wenigstens lustig zuzuhören :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wos moch ma .. schreib ma übern violetten Legendenklub oder übern Rapid-SuperFan ???!!

Stell hin an Zweizeiler für de Violettn, das a ruhe gebn!

http://www.krone.at/...me-Story-334923

http://www.krone.at/...nt-Story-334861

in aller Früh so an grant :verymad:

weils grad aktuell ist:

https://twitter.com/herguent/status/248512146940522496/photo/1/large

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

das Spiel selbst war ziemlich grottig, obwohl Rapid eindeutig feldüberlegen u. auch besser war. Wie Rosenborg 2 Tore gemacht hat, wissen sie wohl selbst nicht und der verschossene Elfer hat ins Bild gepasst.

Highlight des gestrigen Abends war aber etwas ganz anderes:

ich weiß, es klingt kaum möglich: aber es gibt jmd., der noch mehr scheiße redet, als Polzer und König zusammen. Peter Pacult :heart: (kleiner Ausschnitt aus seinem ganz pers. Kabarett: Tooor, Abseits, Ausschreitungen in Saloniki waren lediglich Unbesonnheiten einzelner uvm.)

Polzer und Pacult dürften sich hervorragend ergänzen.... im scheiße reden..... aja und Oliver Polzer at his best: Herbert Prohaska freut sich über JEDEN Rapid Sieg ....

Die Berichterstattung nimmt schon nordkoreanische Dimensionen an. Fehlt nur noch, dass keine Bilder mehr übertragen werden und Polzer nur mehr mittels Standbild von heroischen Rapid-Siegen berichten darf (auch wenn es sich tatsächlich um Niederlagen handeln würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag