Recommended Posts

Noch geiler als das Match war die SCHORF-Berichterstattung. Was die alles machen um für die Vorstädter Werbung zu machen ist kein Scheiss. JEDER andere Verein (in Ö) der je EL gespielt hat muss sich verarscht vorkommen!

Normal wäre mir der Ausgang egal,aber bei dieser Werbesendung inkl. den Worten det Kommentatoren bin ich nicht unglücklich über den gestrigen Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Btw: Bei aller (auch von mir geteilter) Abneigung gegen die Rapdis: Geht´s nicht auch ohne Schadenfreude. Ist ja trotzdem ein österreichischer Verein in der EL.

völlig wurscht. und wenn´s gegen bilbao spielen, bin ich für 90 minuten baske !!

Eine Setzung hat jeder Verein für sich selbst in der Hand, dazu brauch ich Rapdi nicht. Das der 5. unserer Liga auch international spielen darf halte ich für schwachsinnig, wir haben einfach nur max. 4 Mannschaften, die international mithalten können (eh die Big Four). Einzig reizvoll wäre der Fixplatz in der Königsklasse für den Meister. Aber sind wir uns mal ehrlich, davon würde hauptsächlich RBS profitieren.

salzburg, austria, sturm ... wer ist die vierte mannschaft ? ried oder admira ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... aja und Oliver Polzer at his best: Herbert Prohaska freut sich über JEDEN Rapid Sieg ....

Und er wird nie müde, das zu erwähnen, als ob's so abwegig wäre. :sleepy: Zeigt eigentlich nur, wie wenig Ahnung er vom Leben hat, wenn er das für so außergewöhnlich hält. International freut man sich einfach für den österr. Klub, auch wenn's bei den Grünen irgendwie weniger schmerzt, wenn sie mal verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum freuen sich eig so viele über die rapdi niederlage?

rapid ist ein orschklub keine frage und ich konnte es auch nachvollziehen, dass viele den grünen die gruppenphase nicht gegönnt haben. aber jetzt wo sie schon einmal in der gruppenphase sind, können sie auch gleich ein paar punkte mitnehmen!

ps: ich glaub nicht, dass sie das happel heuer füllen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nach der Niederlage gestern wird am Wochenende das "x" gegen Ried folgen - umso wichtiger wärs, dass wir die Dosinger schlagen ... egal wie.

Denn Verfolger #1 wird über die gesamte Saison gesehen RedBull sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Noch geiler als das Match war die SCHORF-Berichterstattung. Was die alles machen um für die Vorstädter Werbung zu machen ist kein Scheiss. JEDER andere Verein (in Ö) der je EL gespielt hat muss sich verarscht vorkommen!

Normal wäre mir der Ausgang egal,aber bei dieser Werbesendung inkl. den Worten det Kommentatoren bin ich nicht unglücklich über den gestrigen Ausgang.

inkl. dieser super-peinlichen werbung vor dem spiel im orf1 ("rapdi für rot-weiß-rot").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil ich, wenn ich 359 tage im jahr gegen rapid bin, nicht auf einmal 6 tage pro-rapid bin, nur weil sie vielleicht gegen ausländische teams spielen. die tausende kilometer entfernten ukrainer oder norweger sind mir da beim orsch lieber !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

rapid ist ein orschklub keine frage und ich konnte es auch nachvollziehen, dass viele den grünen die gruppenphase nicht gegönnt haben. aber jetzt wo sie schon einmal in der gruppenphase sind, können sie auch gleich ein paar punkte mitnehmen!

mir zb is rapid ganz einfach wuascht! (wie die dosen oder mattersburg,..). es gibt mir halt nix, wenn ein österr. konkurrent im ec ausschüttet. österreichs fussball ist ja eh schon so am sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

vor allem ich kann mich an Austria-Spiele erinnern, wo der Orf 1min. vor Anpfiff mit der live-Berichterstattung begonnen hat :lol:

diese peinliche grün-weiße Huldigung des Orf muss gestern selbst dem dümmsten Rapdi-Fan aufgefallen sein....

oh, das hätte durchaus Signaturpotential :D

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gehen die greanan IMMER am arsch vorbei, völlig wurscht gegen wen die spielen. National wie international. Interessiert mich überhaupt ned.

Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, ihnen einen Sieg zu wünschen, wäre es, wenn für unseren Meistertitel unbedingt ein Sieg der Vorstadt notwendig wäre. Aber wenn diese Konstellation jemals eintreten sollte, machen die Kasperl sicher wieder einen Platzsturm, damits ned soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mir gehen die greanan IMMER am arsch vorbei, völlig wurscht gegen wen die spielen. National wie international. Interessiert mich überhaupt ned.

Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, ihnen einen Sieg zu wünschen, wäre es, wenn für unseren Meistertitel unbedingt ein Sieg der Vorstadt notwendig wäre. Aber wenn diese Konstellation jemals eintreten sollte, machen die Kasperl sicher wieder einen Platzsturm, damits ned soweit kommt.

Ned amoi daunn, oda glaubst i bin daunn wos Haß drauf eiwg zu hören und zu lesen: Wir haben euch zum Meister gemacht, bevor mas aus eigener Kraft ned schaffe, auf Rückendeckung von Rapid hoffen müssen werd i liaba 2.ter !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag