Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Leverkusen Sieg wäre ganz ganz wichtig gewesen, damit die Ukrainer schon im nächsten Spiel gegen Rapdi Vollgas geben hätten müssen.....

Naja, man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettren, dass sie gg die ukrainer gewinnen?

Rapid rockt Fußball-Österreich

Rapid rächt Fußball-Österreich

Auswärts glaub ich dann aber doch eher nicht dran. Daheim vielleicht, kriegt ja nicht jeder vier Goals wie die Dosen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung was ihr schon wieder glaubts, die Ukrainer haben letztes Jahr eine Austria in guter Form und RbS im Achtelfinale herpaniert, wüsste nicht wie sich die Grünen in 2 Wochen so steigern sollten und Kharkiv dürfte ja ganz gut drauf sein, sonst holst kein 0-0 in Leverkusen, auch wenn Leverkusen nicht in topform ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

oida, ich hab amas spiele von uns gshen, die technisch höherwertiger waren :laugh:

das 0:0 im andern spiel ist wurscht, charkiv und bayer steigen völlig ungefähret auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hatten wohl auch vorrangig eine Art Goldene Generation wie Ajax in den 90ern, kann mich noch an ein paar "große Namen" erinnern. Unter anderem ein gewisser Rushfeldt... ;)

war da nicht irgendwas mit 77 Toren in 76 Spielen oder sowas? Unglaublich eigentlich was für ein Kicker das war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Heast, deine Wortwahl is eher was fürs Beisl als für den Vereinskanal, bisserl zsammreissen wär ned schlecht, sonst kommen wieder ein paar rüber und kontern mit ähnlichem Blödsinn. Kann ja ned so schwer sein sich im vereinschannel a bisserl zusammenzunehmen.

Das is übrigens für alle gemeint.

scheiß dich nicht an, schön wars :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die schadenfreude ob des grünen totalausfalls gestern halt ich für ziemlich unangebracht, wenn man selber sich nicht mal für den ec qualifiziert..

Bevor ich mir so einen Hundskick wie gestern anschauen muss, ist es mir lieber sie sind nicht qualifiziert. Zurecht auch, mit der Leistung vom Frühjahr haben wir in EC nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

die schadenfreude ob des grünen totalausfalls gestern halt ich für ziemlich unangebracht, wenn man selber sich nicht mal für den ec qualifiziert..

fussball ist ein TagesGeschäft. ich sehe also keinen Grund, warum wir sie nicht ein bissl aufziehen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bevor ich mir so einen Hundskick wie gestern anschauen muss, ist es mir lieber sie sind nicht qualifiziert. Zurecht auch, mit der Leistung vom Frühjahr haben wir in EC nichts verloren.

Irgendwie verstehst Du nicht den Sinn einer Schadenfreude, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag