Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich weniger oft als du annimmst, dass eine Partie nach einer Fehlentscheidung sofort abgepfiffen wird. :winke:

aso, dann hätte -mit einem mann weniger- die aus den letzten monaten gefürchtete rapdi-offensivwalze alles niedergemäht. ne, is klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das reguläre 1:1 hätt den spielverlauf wohl aber stark verändert und dann wärs zu zweiten fehlentscheidung wohl gar nicht erst gekommen. aber freu dich ruhig, bei dem hundskick den unsre mannschaften zeigen muss man sich eben an den kleinen dingen erfreuen.

was für ein reguläres 1:1? Es war ganz klar abseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein reguläres 1:1? Es war ganz klar abseits!

ich habs nicht gesehen, owa der banos ärgert sich heimlich immer so liab wenn man ihn frotzelt und sich ned über ihn aufregt, da ist das ganze rumgetrolle für nix.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

platzsturm vom publikum der neuen art in wals. . :lol:

:ears:

Was los? :D

einige "Fans" wollen sich die Niederlage nicht gefallen lassen. ich vermute eher, dass sie die weggeworfenen Red Bull-Dosen aufklauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

:ears:

einige "Fans" wollen sich die Niederlage nicht gefallen lassen. ich vermute eher, dass sie die weggeworfenen Red Bull-Dosen aufklauben....

auf die gibt's ja kein pfand.

habe es nur im laola1 ticker gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die "Meisterschaft" is nur noch ein Witz. mittlerweile scheiss ich drauf. das is ja alles nur noch peinlich. die hinigen gwinnen durch ein Eigentor, die Salzburger bieten wieder mal Grottenkick pur und verlieren gegen biedere Mattersburger (die garantiert auch unserer Nudeltruppe eins reinwürgen werden), not gegen Elend wo man hinschaut. und glanzvoll ist der violette Beitrag auch nicht wirklcih. am besten sie sperren mal einen Saison zu und besuchen zur Auffrischung einen Grundkurs im Kicken. vielleicht bei der VHS oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

auf die gibt's ja kein pfand.

habe es nur im laola1 ticker gelesen.

weiß ich eh. aber wegen der Umwelt warads :finger2:

die "Meisterschaft" is nur noch ein Witz. mittlerweile scheiss ich drauf. das is ja alles nur noch peinlich. die hinigen gwinnen durch ein Eigentor, die Salzburger bieten wieder mal Grottenkick pur und verlieren gegen biedere Mattersburger (die garantiert auch unserer Nudeltruppe eins reinwürgen werden), not gegen Elend wo man hinschaut. und glanzvoll ist der violette Beitrag auch nicht wirklcih. am besten sie sperren mal einen Saison zu und besuchen zur Auffrischung einen Grundkurs im Kicken. vielleicht bei der VHS oder so ...

18:30 Uhr einfach ARD einschalten :love: DAS ist Fußball - Dortmund :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

18:30 Uhr einfach ARD einschalten :love: DAS ist Fußball - Dortmund :clap:

Tja, leider is Dortmund erst um 23:00 Uhr im ZDF zu sehen, weil sie selbst um 18:30 begonnen haben .....

Hab´s e schon vorher gsagt, der SVM wird noch Meister :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag