Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Elferentscheidung würd ich dennoch gern nochmals sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Ein Elfer gegen Rapid......ich glaub, den Schiri werden wir nie wieder in der höchsten Spielklasse pfeiffen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 jetz simma morgen wenigstens den "Druck" los die Tabellenführung erobern zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 War der Schuss von Emin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Elferentscheidung würd ich dennoch gern nochmals sehen.... Bin mir auch unsicher .. Hoffe fast es war keiner nur um die Reaktionen hier zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Elferentscheidung würd ich dennoch gern nochmals sehen.... was mMn ganz klar. sulimani schießt, ein rapidler hat den oberarm in kopfhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 War der Schuss von Emin? Si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2011 4:4?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 jetz simma morgen wenigstens den "Druck" los die Tabellenführung erobern zu müssen auch wahr. Aber ich würds hald gern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 4:4?? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 in your face troll nur sag ich das der Elfer gerechtfertigt war. Wer so in den Ball reingeht muss damit rechnen. Bei euch würden wieder alle sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 auch wahr. Aber ich würds hald gern sein nein. nein. nein. nicht vor der 36. runde! ?? nix is, beruhig dich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja, war einer, Burgstallers Hand ging sehr früh sehr hoch rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich glaube da gibts mehr Beiträge über Admira:Rapid als im Rapdi Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 Immer noch schade, dass emin nicht bei uns geblieben ist, unabhängig von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts