Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Oh mein Gott, DIESE Admiraner werden uns im November (?) ganz gewaltig einschenken........

Hoff, die kommen in nächster Zeit wieder auf den Boden der Realität zruck! ... befürchte aber nicht ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich ihn grad seh, der "Eierkicker" Plassnegger eigentlich auch mit einer ordentlichen Karriere, Austria, Rapid, GAK, Wolfsburg, Rostock, Ergotelis, Admira usw., ganz schön rumgekommen und die Vereine ned gar so übel...

ich fand den rothaarigen Gernot eigentlich nie schlecht. Hat halt damals von seiner Schnelligkeit gelebt. Dem Moarlie hat er im Derby mal 2 schöne Tore aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Admira echt stark

Sind zurecht Tabellenführer. Ich hoffe aber, dass sie auch nur so ein 2tes Innsbruck sind. Irgenwann werdens verlieren und dann hoffentlich in eine kleine Krise schlittern.

Hätt ichs Geld würde ich mich fast 20€ auf einen Sieg von uns morgen wetten trauen

.....3:0 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh bitte, unsere Abwehr und Offensive is stärker als die der Grünen und bei uns hättes uns a ned so paniert wenn der Schieri das 2-0 gegeben hätt, beruhig dich bitte!

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ;)

Im Ernst:

Sicher sind die Rapdis im orsch, aber die Admira hat immerhin auch Salzburg, den großen Titelfavoriten, geschlagen (völlig verdient nebenbei). Unsere Abwehr ist auch alles andere als konstant stabil, von daher wird das eine ungemein schwierige Aufgabe dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich fand den rothaarigen Gernot eigentlich nie schlecht. Hat halt damals von seiner Schnelligkeit gelebt. Dem Moarlie hat er im Derby mal 2 schöne Tore aufgelegt...

:lol: hat er ihn auch mal vorm schlafen gehen zugedeckt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag