maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei aller Euphorie (ich wäre auch mehr als glücklich, würden die Südstädter die Grünen heute von ihrem hohen Ross holen), aber ich hab echt Angst vor unserem Gastspiel dort....... Wird wohl eher ein Heimspiel, aber gut das heißt nix haha Aber übers Tor freu ich mich dennoch wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Oktober 2011 also der Konter war echt geil. Ich beneide die Admirafans um solche Konter. Da sind 5-6 spieler im Sprint. Bei unseren Kontern bewegt sich neben dem Ballführendem maximal ein zweiter Spieler... Hast du das Malmö Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei aller Euphorie (ich wäre auch mehr als glücklich, würden die Südstädter die Grünen heute von ihrem hohen Ross holen), aber ich hab echt Angst vor unserem Gastspiel dort....... Als ob die türkisen irgendeinen Grund hätten auf einem hohen Ross zu sitzen... ^^ Und vor der Admira darf man mMn Angst haben, die spielen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 wurscht, wie´s ausgeht. meister wird salzburg oder rapid. basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei aller Euphorie (ich wäre auch mehr als glücklich, würden die Südstädter die Grünen heute von ihrem hohen Ross holen), aber ich hab echt Angst vor unserem Gastspiel dort....... Gott sei Dank ist bis dahin noch viel Zeit. Mal sehen, remember Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich sags euch, die werden heuer lang um die EC-Plätze spielen Latte..... Die Grünen eher nicht, wenns so weitergeht können die sich auf eine 2te Saison ohne EC enstellen oder den Cup gewinnen, die ersten 4 werden ziemlich schwer für die und wenn den Cup ned einer von vorne macht die ersten 3. Und das is ned wegen dem einen Spiel, seh bei denen kein großartiges Steigerungspotential, irgendwann is des Glück gegen die Kleinen dann auch weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich sags euch, die werden heuer lang um die EC-Plätze spielen Latte..... Seh ich auch so. Tausche Ried mit Admira und man kann die Tabelle vom Vorjahr nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Grünen eher nicht, wenns so weitergeht können die sich auf eine 2te Saison ohne EC enstellen oder den Cup gewinnen, die ersten 4 werden ziemlich schwer für die und wenn den Cup ned einer von vorne macht die ersten 3. Und das is ned wegen dem einen Spiel, seh bei denen kein großartiges Steigerungspotential, irgendwann is des Glück gegen die Kleinen dann auch weg... Ich glaub, er hat die Admira gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Seh ich auch so. Tausche Ried mit Admira und man kann die Tabelle vom Vorjahr nehmen... Glaube kaum, dass Sturm wieder Meister wird. Genauso wird sich in der zweiten Tabellenhälfte vieles ändern im Vgl. zur Vorsaion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Hast du das Malmö Spiel gesehen? Ja. War auch einer der besseren "Konter" der letzten 3 Jahre. Wobei 60% dem Gorgon auf die Kappe gehen... Der vom der Admira war trotzdem schöner.. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Grünen eher nicht, wenns so weitergeht können die sich auf eine 2te Saison ohne EC enstellen oder den Cup gewinnen, die ersten 4 werden ziemlich schwer für die und wenn den Cup ned einer von vorne macht die ersten 3. Und das is ned wegen dem einen Spiel, seh bei denen kein großartiges Steigerungspotential, irgendwann is des Glück gegen die Kleinen dann auch weg... seh ich auch so. mit der innenverteidigung (patocka und soma [jaja ich weiß, pichler und sonni gibts auch noch]) sind sie immer für steile, schnelle angriffe anfällig. vorne geht auch sehr wenig, alles hängt von hofmann ab. wenn man ihn wie die admira derzeit aus dem spiel nimmt, findet bei rapid kein offensivspiel statt. die AV scheinen auch nix davon zu halten, die offensive zu unterstützen. bearbeitet 1. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Also was da bei der Rapidabwehr los ist -is ja hammer! A freund meinte grad (erzrapidler):Die künstliche intelligenz einer Spielfigur bei Fifa 11 is höher als bei jeden alle 4 abwehrspieler der grünen zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Grünen eher nicht, wenns so weitergeht können die sich auf eine 2te Saison ohne EC enstellen oder den Cup gewinnen, die ersten 4 werden ziemlich schwer für die und wenn den Cup ned einer von vorne macht die ersten 3. Und das is ned wegen dem einen Spiel, seh bei denen kein großartiges Steigerungspotential, irgendwann is des Glück gegen die Kleinen dann auch weg... Herst, da gehts um KONKURRENZ, ned um die Grünen Natürlich mein ich die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich glaub, er hat die Admira gemeint Ich weiß, wollte nur anknüpfen weils passt. Ajo, im Moment bin ich ziemlich froh, daß man beim Wettbieten um Alar nicht mitgemacht hat, Potential hat er ja, aber bei einer hinnigen Mannschaft bringt er auch einen kompletten Schas, vielleicht änderts sichs irgendwann aber die 700k oder so waren eindutig zu viel derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Glaube kaum, dass Sturm wieder Meister wird. Genauso wird sich in der zweiten Tabellenhälfte vieles ändern im Vgl. zur Vorsaion. War auf die Europacup Plätze bezogen. Meister wird Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts