Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2012 Wenn man ein neues Turnier im World Tour Modus startet, kann man einfach ins Hauptmenü zurück und unter Einstellungen/Schwierigkeitsgrad auf "leicht" stellen. Einfach wieder zurück zum gestarteten Turnier. Du spielst dann auf leicht, freigeschaltet werden aber die Sachen auf Gold. Oh.. Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Wenn man ein neues Turnier im World Tour Modus startet, kann man einfach ins Hauptmenü zurück und unter Einstellungen/Schwierigkeitsgrad auf "leicht" stellen. Einfach wieder zurück zum gestarteten Turnier. Du spielst dann auf leicht, freigeschaltet werden aber die Sachen auf Gold. das ist zb etwas dass ich niemals ausnützen würde....ich meine was bringt es mir wenn ich mich selber belüge ich will ja spiele durchspielen um sagen zu können ich war wirklich so "gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2012 Wenn man ein neues Turnier im World Tour Modus startet, kann man einfach ins Hauptmenü zurück und unter Einstellungen/Schwierigkeitsgrad auf "leicht" stellen. Einfach wieder zurück zum gestarteten Turnier. Du spielst dann auf leicht, freigeschaltet werden aber die Sachen auf Gold. in welches hauptmenü zurück? wenn ich die schwierigkeit einstelle und das turnier starte, kann ich danach nix mehr einstellen wenn ich zurückgehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) in welches hauptmenü zurück? wenn ich die schwierigkeit einstelle und das turnier starte, kann ich danach nix mehr einstellen wenn ich zurückgehe du startest ein turnier auf gold. beginnst aber nicht mit dem ersten match, sondern gehst wieder raus bis zum hauptmenü. dort gehst dann zu den schwierigkeitseinstellungen und gehst von schwer auf leicht. dann wieder zurück zu dem turnier, das du gestartet hast und voila ... du spielst auf gold, der computer ist aber auf leicht eingestellt. edit: den vorgang muss man jedoch bei jedem angefangenen turnier wiederholen. bearbeitet 17. April 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 online liga 8 ....aber ich spiele nur noch futsal, weils nicht so einfach ist tore zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 online liga 8 ....aber ich spiele nur noch futsal, weils nicht so einfach ist tore zu schießen. TuH Futsal! Wie machst du da die Tore? Der gegnerische Goalie fischt bei mir immer alles raus, das ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) TuH Futsal! Wie machst du da die Tore? Der gegnerische Goalie fischt bei mir immer alles raus, das ist ein Wahnsinn. die tore fallen immer von alleine.....obwohl gestern (wie ich den aufstieg in liga 7 ohne probs geschafft habe) hats ein spiel gegeben dass bis zur overtime 0:0 gestanden ist. und erst nach 10 minuten golden goal hab ich endlich ein tor gemacht.... für futsal tore gibts mmn kein rezept.....das muss man intuitiv handeln, wobei auch gesagt werden muss dass es manchmal bissl widersprüchlich ist wenn man tolle chancen nicht trifft weil der tormann über sich hinauswächst. und wenn der gegner einen eierschuß fabriziert scheißt sich der tormann plötzlich an.... edit: das größte glück was dir passieren kann ist wenn die spieler mit den tormännern rauskommen....einfach querpass und schuss bearbeitet 21. April 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Spiel nicht online, kann das Online-Gaming daher nicht bewerten. Offline brauch ich aber mind. 5-7 Großchancen, bis ich ein Tor erziele. Im Gegenzug schießt der Gegner immerzu Brunztore par excellence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. April 2012 edit: das größte glück was dir passieren kann ist wenn die spieler mit den tormännern rauskommen....einfach querpass und schuss Korrekt.. selbst sollte man sich wirklich hüten, mitn Tormann rauszugehen beim Futsal Die meisten Tore bei mir fallen wohl über nen Angriff auf der Seite und dann den Querpass in die Mitte.. aber Patentrezept gibts wie schon erwähnt keines, was der Tormann hält is von Spiel zu Spiel irrsinnig unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2012 Ein ASB-Turnier wär halt wirklich was feines Futsal der computer richtet sich manche sachen wie er will dein Standardspruch bei Computerspielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Ein ASB-Turnier wär halt wirklich was feines Futsal +1 dein Standardspruch bei Computerspielen, oder? - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2012 mein fifa street erkennt meinen online-pass seit gestern nimmer. hab jetzt mal die 2 tage testphase aktiviert. weiß jemand was es da hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2012 Mich ärgert ein wenig, dass die eigenen Spieler nie selbständig zum Ball hinlaufen, bevor man nicht die Kontrolle übernommen hat. Das ist insofern bei Pässen sehr nervig. Auch etwas zach ist die Ballabnahme. Wenn ich den Computer attackiere und den Ball berühre bzw. weg schieße, dann kriegt der Computer dennoch den Ball. Im Gegensatz zu umgekehrt, wo der Computer sofort mir den Ball abnimmt. Es hält sich zum Glück in Grenzen, allerdings kann es bei Gold sehr frustrierend sein, wenn der Gegner mit dem Ball alles machen kann und man selber nicht mal über die Mittellinie kommt. Sonst taugt mir das Spiel. Der World Tour Modus ist super gemacht und macht viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 mein fifa street erkennt meinen online-pass seit gestern nimmer. hab jetzt mal die 2 tage testphase aktiviert. weiß jemand was es da hat? hier die lösung: ethernetkabel anstecken Mich ärgert ein wenig, dass die eigenen Spieler nie selbständig zum Ball hinlaufen, bevor man nicht die Kontrolle übernommen hat. Das ist insofern bei Pässen sehr nervig. Auch etwas zach ist die Ballabnahme. Wenn ich den Computer attackiere und den Ball berühre bzw. weg schieße, dann kriegt der Computer dennoch den Ball. Im Gegensatz zu umgekehrt, wo der Computer sofort mir den Ball abnimmt. Es hält sich zum Glück in Grenzen, allerdings kann es bei Gold sehr frustrierend sein, wenn der Gegner mit dem Ball alles machen kann und man selber nicht mal über die Mittellinie kommt. Sonst taugt mir das Spiel. Der World Tour Modus ist super gemacht und macht viel Spaß. ja das problem kenne ich nur zu gut. bzw. ist es auch lustig zu beobachten wenn sich der spieler den ball aufgaberlt und der torman nichts macht solange die gaberl "sequenz" zu ende ist und somit auch schonmal das ein oder andere eiertor entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2012 hier die lösung: ethernetkabel anstecken wieso bitte soll ich a ethernetkabel anstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts