Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2012 die deppaten kinder, die immer die zeitlupe laufen lassen und sich so freuen. aber wehe man kommt ins spiel zurück und holt einen 2-3 tore vorsprung heraus -> abbruch :aaarrrggghhh: das war letztens so geil. ich spiel gegen irgendeinen typen, lieg zur halbzeit 0:4 hinten. danach fangt der typ in der eigenen hälfte zum trickseln an (die leute lieb ich ja). danach hau ich ihm einen ball nachn anderen rein -> 4:4, verlängerung, tor, gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2012 Mach grad eine Pause aus Frustration. Deswegen bin ich vorübergehend wieder bei FIFA 12 gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Futsal Da kann man ned soviel tricksen wie bei 5vs5 oder 6vs6 mit Bande, das liegt mir wesentlich mehr Im 3. Anlauf endlich Liga 10 verlassen und mal mit 4-0 und 3-0 im Futsal gestartet edit: nach 9 Spielen 21 Punkte = 5S, 3SnV, 1 Niederlage.. Liga 8 ich komme bearbeitet 10. April 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. April 2012 wird zeit das ich auch mal ne online Partie anreisse.. Davor wird aber noch durchgecheckt was Marseille für Qualitäten mitringt - Valbuena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 das war letztens so geil. ich spiel gegen irgendeinen typen, lieg zur halbzeit 0:4 hinten. danach fangt der typ in der eigenen hälfte zum trickseln an (die leute lieb ich ja). danach hau ich ihm einen ball nachn anderen rein -> 4:4, verlängerung, tor, gwonnen du spielst so easy....das wirkt richtig überfordernd bei den ganzen tricksleranten wie schauts eig mal aus mit einem asb fifa street turnier? würde mich sehr reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2012 du spielst so easy.... easy aber effektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Futsal Da kann man ned soviel tricksen wie bei 5vs5 oder 6vs6 mit Bande, das liegt mir wesentlich mehr Im 3. Anlauf endlich Liga 10 verlassen und mal mit 4-0 und 3-0 im Futsal gestartet edit: nach 9 Spielen 21 Punkte = 5S, 3SnV, 1 Niederlage.. Liga 8 ich komme Liga 8 -> 6-0-2-2 -> Adieu und willkommen in Liga 7 Futsal only.. Leider wirds mit der Zeit bald vorbei sein.. in 2 Wochen steht umsiedeln an.. da gibts 2 Wochen nix bearbeitet 12. April 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 offline modus auf gold is sowas von wertlos wenn der computer tore schießt wie er will.... werd in zukunft nur noch online spielen, weil der computer richtet sich manche sachen wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. April 2012 offline modus auf gold is sowas von wertlos wenn der computer tore schießt wie er will.... werd in zukunft nur noch online spielen, weil der computer richtet sich manche sachen wie er will fallst doch noch die sachen freischalten willst, kannst ja den bug verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 mein erster eindruck war spitze. mein zweiter: ein paradies für bugraper....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2012 Enttaeuscht war ich alsvich Iniesta, Beckham und co. bekommen hab. Die sind ja alle viel schwaecher als meine eigenen. Außerdem hab ich bisher nur 2 Turniere auf Gold gewonnen.. einfach viel zu zach. Die einzelspieler gewinn ich locker auf Gold aber die Turniere sind echt happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2012 Enttaeuscht war ich alsvich Iniesta, Beckham und co. bekommen hab. Die sind ja alle viel schwaecher als meine eigenen. das is wirklich deppert. ich hab messi, aber der kackt voll ab gegen meine spieler (alle auf höchstem level) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ich liebe Leute, die online nur hin und herpassen, im ganzen Spiel keinen einzigen oder höchstens einen Trick machen und dann so gegen einen gewinnen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das mag online ja vielleicht sehr effektiv sein, aber diese Taktik hat mit dem eigentlichen Sinn von Fifa Street absolut gar nichts zu tun. Da gehts um tricksen und schön Tore machen. Diejenigen, die normal spielen wollen, sollen doch Fifa 12 spielen. Werd ich ned verstehen ... Fifa Street ohne Tricks wäre mir zu fad und zu blöd und es ist auch nicht dafür vorgesehen! Da verlier ich lieber die ein oder andere Partie, als dass ich über die gesamte Laufzeit nur den Ball normal hin und herspiele. EDIT: Im Übrigen kommt es mir auch so vor, dass sehr viel vom Glück oder was auch immer abhängt (gerade gegen die CPU). Es ist so eigenartig: Manchmal gibt es Phasen, wo der gegnerische Goalie absolut jeden Schuss hält, wenn man alleine aufs Tor rennt und der eigene Goalie komplett abkackt und dann is es auf einmal wieder umgekehrt bzw. normal. Ganz einleuchtend finde ich das nicht ... Aber es ist trotzdem ein feines Spiel. bearbeitet 13. April 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 fallst doch noch die sachen freischalten willst, kannst ja den bug verwenden Welchen Bug meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. April 2012 Welchen Bug meinst du? Wenn man ein neues Turnier im World Tour Modus startet, kann man einfach ins Hauptmenü zurück und unter Einstellungen/Schwierigkeitsgrad auf "leicht" stellen. Einfach wieder zurück zum gestarteten Turnier. Du spielst dann auf leicht, freigeschaltet werden aber die Sachen auf Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts