fis ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sowas bei uns möglich ist/wäre. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bin ich mir nicht sicher. Und, werden wir hoffentlich nie erfahren. Ich meinte dass hier die Moeglichkeit einer false flag ins Spiel gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Kannst drueben lesen. Wie gesagt- waere bei uns auch so. Ein bisserl schwingt halt auch immer es kann nicht sein was nicht sein darf mit. War es bei uns auch so, als uns 3 Punkte abgezogen wurden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. März 2024 Jetzt einmal ehrlich: das könnte auch einfach nur eine verwirrte Einzelperson gewesen sein und da kann dann der Verein auch nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: War es bei uns auch so, als uns 3 Punkte abgezogen wurden? Siehe Post ueber deinem bearbeitet 15. März 2024 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 einfach grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. März 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Jetzt einmal ehrlich: das könnte auch einfach nur eine verwirrte Einzelperson gewesen sein und da kann dann der Verein auch nix dafür. es war ein Austrianer. Wer denn auch sonst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Seitdem vor ein paar Jahren einmal ein Schiri Morddrohungen erhalten hat, weil er denen ZURECHT ein Tor wegen Abseits aberkannt hat, wundern mich solche Aktionen überhaupt nicht. Dieses Verhalten wird nicht nur toleriert, sondern sogar hofiert. Traurig. Ich frage mich schon lange, wo das alles noch hinführen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2024 Der 2. Obermod hat es nun gelöscht damit das nicht wieder unter die Medien kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: es war ein Austrianer. Wer denn auch sonst? Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. März 2024 Es mag stimmen, dass wir in unseren Reihen ebenfalls geistige Tiefflieger haben. Aber selbst die sind noch in unglaublichen Höhen vorzufinden, bevor man erst einmal einen grünen Tiefflieger vorfindet. Ad Scham noch etwas: gestern einen Rapidler der alten Stunde (war mit den Austriaspezeln z.B. gegen Dinamo Moskau im Semifinale und auch international auswärts immer wieder mit dabei (und vice versa)) getroffen. Der schämt sich so dermaßen, dass er selbst gleich das Thema angesprochen hat - mir war es gar kein Bedürfnis mit ihm darüber zu philosophieren - und die Peinlichkeit hervorgehoben hat. Er freut sich schon gar nicht mehr über diesen lang herbeigesehnten Sieg. Mir scheint fast eine sportliche Niederlage oder gar Demütigung am Feld wäre ihm lieber gewesen als alles danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Der 2. Obermod hat es nun gelöscht damit das nicht wieder unter die Medien kommt Wird ja vom 1. Obermod auch so vorgelebt. Bei denen fährt der Aufzug reihenweise nicht mehr nach oben. bearbeitet 15. März 2024 von DeusAustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. März 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wird ja vom 1. Obermod auch so vorgelebt. Bei denen fährt der Aufzug reihenweise nicht mehr nach oben. Super freundlich, danke! Das Plakat ist unter aller Sau und auch strafrechtlich bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. März 2024 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich nicht. war auch sarkastisch gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2024 Steffo schrieb Gerade eben: Super freundlich, danke! Das Plakat ist unter aller Sau und auch strafrechtlich bedenklich. Das ist/war die Hetzjagd gegen einen User aus unserem Channel auch gewesen, nüm?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 Steffo schrieb vor 1 Minute: Super freundlich, danke! Das Plakat ist unter aller Sau und auch strafrechtlich bedenklich. Du, ich hätte dich eh nicht so eingeschätzt. Aber bei euch drüben laufen mittlerweile Aktionen, da vergeht einem der Humor (und ich hab sehr viel davon). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts