Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mit dem haben die Holzhacker nicht gerechnet. Wenn ich dran denk, wie der Lederer vor der 35. Runde gemeint hat, die Partie sei nicht unwichtig, immerhin gehe es noch um Prämien.

Einfach herrlich.

:clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrelang wünschte man sich die Mattersburger als Absteiger,verständlicherweise auch ich-aber kaum schwenkt man rüber zu den Neustädter,die ja wirklich keiner in der Bundesliga braucht-steigen die mattersburger ab. Also irgendwie versteh ich net was wir jahrelang falsch gemacht haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das der kühbauer bled im interview rumraunzt ist auch ned ohne. also ob das bitte was neues wäre, dass die kernölinger in der letzten runde generell auslassen und sich da herrichten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das der kühbauer bled im interview rumraunzt ist auch ned ohne. also ob das bitte was neues wäre, dass die kernölinger in der letzten runde generell auslassen und sich da herrichten lassen.

Sturm wollte nur nicht, die können im Moment auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vom Kühbauer sowieso generell unnötig als er meinte: "Schade das die anderen Mannschaften der Bundesliga nicht die Courage bis zum Ende gezeigt haben". Genau, bei Sturm und dem WAC is es eh nur mehr um die EC-Quali gegangen. Die gaben sicherlich gaaaanz absichtlich heute ausgeschüttet. Der Kühbauer is sooo........... :kopfwand: .........unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird auf orf.at so zitiert:

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer und ehemaliger Spieler von Mattersburg): „Ich freue mich riesig für meine Mannschaft, aber Mattersburg tut mir leid. Schade, dass die anderen Mannschaften der Bundesliga nicht die Courage bis zum Schluss gezeigt haben. Es ist schon ein bisschen Wehmut dabei. Das Tor von Segovia war ein enorm wichtiges Tor für den Club. Die Mannschaft macht mich stolz, da wir es heute geschafft haben.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das weiß man ja nicht, eventuell hat deine abstiegsangst schon wieder eingesetzt, die treibt zeitweise dann doch ziemlich seltsame blüten :D

Ich halte das smartphone verkehrt herum. Auf einmal sind wir letzter :D

RB Graz???

Verfolgst du die liga nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag