kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Sowas wäre eigentlich relativ leicht zu lösen. Entweder man verbietet kooperationen zwischen mannschaften die in der selben Liga sind,oder man verbietet es dem Spieler ,dass er gegen seinen Stammverein antreten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) ich erinner mich noch gut an das skandalöse salkic hands, das ihm gsd dann die karriere und uns letztlich die meisterschaft gekostet hat. jetzt das spiel heute, und wenn man sich die körpersprache von ein paar gestalten da angeschaut hat war's ihnen wirklich völlig blunzen. dann noch vor gut 2 (oder warens 3?) jahren der skandal mit diesem "frühstart" in unsere hälfte. ohne die partie hätten wir damals ebenfalls noch gute chancen auf die ms gehabt. wird wirklich höchste zeit, dass diese unsympathische, unsportliche hundstruppe absteigt. nächste woche hoffentlich eine zweistellige packung... bearbeitet 12. Mai 2013 von spencer john 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2013 wennst nach einer viertelstunde gegen den überlegenen favoriten 0:2 hinten bist und gar nix zambringst, scheißt halt drauf. noch dazu ist heuer das TV sowieso egal, weil innsbruck in jedem fall nach hinten gereiht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Dazu müsste man aber punktgleich sein am ende ,damit mir das scheissegal sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2013 Dazu müsste man aber punktgleich sein am ende ,damit mir das scheissegal sein kann u don't say? aber es ist egal, ob ich 0:2 oder 0:6 verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 wennst nach einer viertelstunde gegen den überlegenen favoriten 0:2 hinten bist und gar nix zambringst, scheißt halt drauf. noch dazu ist heuer das TV sowieso egal, weil innsbruck in jedem fall nach hinten gereiht wird. Hast schon recht damit aber was wenns gg. die Admira od. Mattersburg wegen dem TV geht. Neustadt hat jetzt -31 und Mattersburg -28....... Aber gut, wenn ein Leihspieler mit einem Lächeln im Gesicht mit den Bullen abklatscht nach einer 0:6 Pleite und einem Eigentor am Buckel sagt schon viel aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 u don't say? aber es ist egal, ob ich 0:2 oder 0:6 verliere. Wenn im Endfekt Ibk der direkte Konkurrent ist, so eng wie das da hinten zusammen is könnt sich das in jeder Runde komplett ändern... Aber eh wurscht, solln sie sich halt aufgeben, ich wein neustadt keine träne nach in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2013 Aber eh wurscht, solln sie sich halt aufgeben, ich wein neustadt keine träne nach in der liga... ich auch nicht! die hätte ich gerne am liebsten weg, nur innsbruck sollte es nicht erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 ich auch nicht! die hätte ich gerne am liebsten weg, nur innsbruck sollte es nicht erwischen. Neustadt oder Mattersburg, eigentlich wurscht wer von den beiden... Aber mal abwarten wie die Lizenzsache überhaupt ausgeht, eventuell is es eh komplett wurscht wer am ende unten steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 eisern wien gg mattersburg... wg d nachsten 2 runden warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2013 Mattersdorf hat 5 Spieler (davon 4 Leistungsträger) gelbgefährdet plus Pöllhuber mit Glatt Rot (Torraub) vor dem Strafsenat. Könnte, wenns gegen Rapid brav kämpfen, die Aufgabe noch um einiges erleichtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 also wenn alles normal läuft, machen die salzburger heuer 76 pkte, was neuer rekord für einen zweitplatzierten wäre. wertet unsere saison noch um einiges auf, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei von den 5 Spielern die gelbgefährdet sind( MRavac,Farkas,Lovin,Klemen,Seidl) seid ja net wirklich zählt. Oder is noch wer gefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 da maierhofer bei den grünen im gespräch boyd + maierhofer wäre ja zu genial ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 da maierhofer bei den grünen im gespräch boyd + maierhofer wäre ja zu genial ... ist doch eh klar. Früher oder später werden auch wieder Hoffer und Korkmaz dort landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts