Recommended Posts

V.I.P.

Das geht so einfach? Dann frag ich mich warum wir sowas nicht machen.

hatten wir eh auch schon. momentan wird man keinen bedarf darin sehen, da wir ja die amas haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich glaube ihr hattet auch schon mal einen Kooperationsverein. War das nicht Untersiebenbrunn?

Japp, da haben wir damals auch den Scharner hingeschickt, und zum Dank haben sie uns aus dem Cup geschossen. Soll vorkommen sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Japp, da haben wir damals auch den Scharner hingeschickt, und zum Dank haben sie uns aus dem Cup geschossen. Soll vorkommen sowas

Tja kommt mir irgendwie bekannt vor. Da war doch was mit Pasching.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Es handelt sich um einen Kooperationsverein und da darf man zwei Kooperationsspieler nennen.
Braucht man keinen offiziellen "Kooperationsverein", geht im Prinzip mit jedem Verein, wenn sich die beiden Partner einig werden. Gabs auch zwischen Vienna und Innsbruck z.B. bei Hinterseer. Hat Vor und Nachteile, ist aber wie schon oben geschrieben auf 2 Spieler begrenzt. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich behaupt mal, wenn sich jeder unserer gegner so aufgeben würde wie heute wiener neustadt und einige weitere gegner von salzburg davor dann wäre die meisterschaft schon länger entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die Dosinger scheißen sich schon an und sind ziemlich unentspannt in ihrem Channel - schwups war meine Frage weg, zum Glück wurde ich zuvor noch zitiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die leistung von Wr.Neustadt war eine frechheit sondergleichen.

Mir gehts net darum ,dass sie gegen Salzburg verloren haben ,sondern um das wie.

Bei einigen Akteuren hatte ich das gefühl,das sie gar net wissen für welche Mannschaft sie eigentlich gespielt haben.

Beispiel Martischinko oder wie der bauernschädel heisst.(ist glaube kooperationsspieler aus Salzburg,oder leihspieler). Wenn die Salzburger gefährlich wurden ,dann m,eistens über die linke seite der Neustädter. Wo ein gewisser Martischinko,den buillen viel Platz und freiheiten gewähren liess. Ein defensivverhalten zeigt,dass einer Sau nur grausen würde.

Aber he er hatte zumindest nach schlusspfiff ein lächeln im gesicht ,als ihn alle Spieler herzlich umarmt haben ,oder haben sie Ihm gedankt?

Wenn ich mit so einer leistung 6:0 verliere dann fallt mir vieles ein (z.B Schuhe an die nagel hängen,ein Loch graben und mich darin verstecken),aber sicher net lustig in die Salzburger umarmen.

Und zu neustadt allgemein: jeder landesligist würde mehr gegenwehr zeigen als die Neustädter. und genau deshalb wünsche ich mir das dort dann bald wieder die Lichter für die Bundesliga ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also die leistung von Wr.Neustadt war eine frechheit sondergleichen.

Mir gehts net darum ,dass sie gegen Salzburg verloren haben ,sondern um das wie.

Bei einigen Akteuren hatte ich das gefühl,das sie gar net wissen für welche Mannschaft sie eigentlich gespielt haben.

Beispiel Martischinko oder wie der bauernschädel heisst.(ist glaube kooperationsspieler aus Salzburg,oder leihspieler). Wenn die Salzburger gefährlich wurden ,dann m,eistens über die linke seite der Neustädter. Wo ein gewisser Martischinko,den buillen viel Platz und freiheiten gewähren liess. Ein defensivverhalten zeigt,dass einer Sau nur grausen würde.

Aber he er hatte zumindest nach schlusspfiff ein lächeln im gesicht ,als ihn alle Spieler herzlich umarmt haben ,oder haben sie Ihm gedankt?

Wenn ich mit so einer leistung 6:0 verliere dann fallt mir vieles ein (z.B Schuhe an die nagel hängen,ein Loch graben und mich darin verstecken),aber sicher net lustig in die Salzburger umarmen.

Und zu neustadt allgemein: jeder landesligist würde mehr gegenwehr zeigen als die Neustädter. und genau deshalb wünsche ich mir das dort dann bald wieder die Lichter für die Bundesliga ausgehen.

hmm und mich halten die leute für verrückt weil ich diesen ganzen spieleraustausch zum kotzen finde??

wieviele ergebnisse wurden deswegen schon verfälscht?? das ganze muss aufhören sonst bescheissen die sich quer durch die liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wäre eigentlich relativ leicht zu lösen. Entweder man verbietet kooperationen zwischen mannschaften die in der selben Liga sind,oder man verbietet es dem Spieler ,dass er gegen seinen Stammverein antreten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich erinner mich noch gut an das skandalöse salkic hands, das ihm gsd dann die karriere und uns letztlich die meisterschaft gekostet hat. jetzt das spiel heute, und wenn man sich die körpersprache von ein paar gestalten da angeschaut hat war's ihnen wirklich völlig blunzen. dann noch vor gut 2 (oder warens 3?) jahren der skandal mit diesem "frühstart" in unsere hälfte. ohne die partie hätten wir damals ebenfalls noch gute chancen auf die ms gehabt.

wird wirklich höchste zeit, dass diese unsympathische, unsportliche hundstruppe absteigt. nächste woche hoffentlich eine zweistellige packung...

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wennst nach einer viertelstunde gegen den überlegenen favoriten 0:2 hinten bist und gar nix zambringst, scheißt halt drauf. noch dazu ist heuer das TV sowieso egal, weil innsbruck in jedem fall nach hinten gereiht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wennst nach einer viertelstunde gegen den überlegenen favoriten 0:2 hinten bist und gar nix zambringst, scheißt halt drauf. noch dazu ist heuer das TV sowieso egal, weil innsbruck in jedem fall nach hinten gereiht wird.

Hast schon recht damit aber was wenns gg. die Admira od. Mattersburg wegen dem TV geht. Neustadt hat jetzt -31 und Mattersburg -28....... :ratlos: Aber gut, wenn ein Leihspieler mit einem Lächeln im Gesicht mit den Bullen abklatscht nach einer 0:6 Pleite und einem Eigentor am Buckel sagt schon viel aus...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag