Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die Rapunzeln hatten einerseits Pech, dass Hoffmann solange ausfiel, andererseits haben sie es geschafft in einer Situation als es punktemäßig noch ganz gut ausgesehen hatte, alles in Grund und Boden zu sudern. Außerdem sind die Austria (jedenfalls diese Saison) und Salzburg (generell) überragend und kaum antastbar, mehr als Dritter war eh ned drin und das sind sie jetzn. ob jetz mit 25 Punkten Rückstand oder 10 oder 5 is irgendwo wurscht, entweder gwinnt man was oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Schaaf zu Salzburg, kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen bzw. würd ich als irrsinnig schade finden einen sympathischen Trainer bei den Dosen zu sehen :nein:

Das kann nur ein seeeehhhhr wages Gerücht sein. Ich persönlich halts für komplett lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Gehts nach dem RBS Channel interessiert das Match heut dort keinen Hund so wenig wie da gepostet wird... Ich hoff die Spieler von denen haben auch schon im Hinterkopf dass es nahezu unmöglich ist uns noch einzuholen. Und wenn sie doch noch dran glauben dann sollens wenigstens den Druck ihres Lebens verspüren beim Vorletzten - forza Punkteverlust Salzburg heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt.sbg channel:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Hierländer - Berisha

Kampl - Soriano - Mané

Alan

Bank: Dähne, Klein, Dibon, Ulmer, Ilsanker, Nielsen, Teig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kein wunder dass österreich da steht wos steht im fußball. das fängt schon bei der medienberichterstattung an. dilettantisch, unprofessionell, einfach nur grottig.

kann mich nur anschließen scheiß orf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

RBS wird nächste Saison über die Liga drüberfahren hab ich so das Gefühl. Auch wenn Mane und Kampl extreme Unsympatler sind aber kicken können die echt guat. Und vorne mit Alan und Soriano gleich 2 absolute Topstürmer. Selbst wenn einer mal ausfällt od. auslässt habens gleich den nächsten in der Hinterhand. Alles natürlich vorrausgesetzt es wird nach dieser Saison nicht wieder alles über den Haufen geworfen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mal weine frage, entschuldigt wenn es schon beantwortet wurde:

Heute sitzt bei salzburg der tormann vom fc liefering auf der bank.

Die haben doch die lizenz für die nächste erste liga-saison bekommen, und einige spieler haben doch über die gewerkschaft geklagt dass sie sort nicht trainieren müssen weils nicht der selbe verein ist.

Kann mir wer erklären wie das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mal weine frage, entschuldigt wenn es schon beantwortet wurde:

Heute sitzt bei salzburg der tormann vom fc liefering auf der bank.

Die haben doch die lizenz für die nächste erste liga-saison bekommen, und einige spieler haben doch über die gewerkschaft geklagt dass sie sort nicht trainieren müssen weils nicht der selbe verein ist.

Kann mir wer erklären wie das funktioniert?

Es handelt sich um einen Kooperationsverein und da darf man zwei Kooperationsspieler nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es handelt sich um einen Kooperationsverein und da darf man zwei Kooperationsspieler nennen.

Das geht so einfach? Dann frag ich mich warum wir sowas nicht machen.

Danke für die antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Das geht so einfach? Dann frag ich mich warum wir sowas nicht machen.

Danke für die antwort!

Haben die Vorstädter früher auch bei Kienast so gemacht. Als er bei Altach in den ersten Runden wie ein Wilder genetzt hat, haben sie ihn zurück geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag