Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2013 schopp wird wohl nicht sehr alt als trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Mai 2013 Lol. Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich will nicht das Innsbruck absteigt, aber wenn eine Mannschaft aus den Top 5 so auslässt, ein Wahnsinn diese Sturm edit: Na, doch ned so schlecht gewesen, der Hyballa ihr Kronen Zeitungs/Peter Linden/Kleine Zeitungs Freunderl. Regt mich auf bearbeitet 11. Mai 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Sturm wird ja immer besser.. zeigt dass es vielleicht mal nicht am Trainier gelegen hat schätze mal das wars mit el- Hoffnungen für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 es ist echt schade dass sowohl sturm als auch rapid im herbst soviele punkte geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2013 es ist echt schade dass sowohl sturm als auch rapid im herbst soviele punkte geholt haben. Nachdem sechs davon gegen die Dosen waren, finde ich das schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Ist überhaupt eine frechheit dass rapid und sturm mit so einer frühjahrssaison noch um die EL mitspielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Sturm wird ja immer besser.. zeigt dass es vielleicht mal nicht am Trainier gelegen hat schätze mal das wars mit el- Hoffnungen für sturm Danke, genau meine Meinung. Wobei sich Schopp auch mal beweisen können muss, also mehr als ein paar Spiele bzw. Wochen Trainer sein und danach beurteilt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2013 wird bitter für Sturm, Ried und Rapdi werden wohl gewinnen - Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 wird bitter für Sturm, Ried und Rapdi werden wohl gewinnen - Platz 6 und nächste saison absteigen. da würd ich auch die grünen noch ein jahr länger ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2013 und nächste saison absteigen. da würd ich auch die grünen noch ein jahr länger ertragen auch geil Das 2:2 gegen Mattersburg war zu viel. Der SK Sturm und Trainer Peter Hyballa gehen ab sofort getrennte Wege. Der Deutsche wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Auch Aufsichtsratschef Santner geht. Markus Schopp wird Interimstrainer. 3 Spiele, 0 Punkte, 1:9 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 auch geil [/size][/font][/color] 3 Spiele, 0 Punkte, 1:9 Tore ...and counting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Danke, genau meine Meinung. Wobei sich Schopp auch mal beweisen können muss, also mehr als ein paar Spiele bzw. Wochen Trainer sein und danach beurteilt werden kann. bei sturm graz ist es generell in letzter ein kommen und gehen auf jeder position, einfach nur..-> ja ob schopp überhaupt noch solange werken darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 Kainz in der selben Halbzeit ein - und ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Kainz in der selben Halbzeit ein - und ausgewechselt jetzt noch gelb-rot hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts