Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ist jetzt endlich der weg frei für Peter Schöttel ? :D

Ich hab eher Angst, dass sie uns jetzt unseren Peda wegnehmen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Peter Hlinka darf am Sonntag gg Salzburg für Neustadt auflaufen - Strafsenatentscheidung. Sicherlich kein Nachteil für Neustadt.

Petr aber okay

Sehe ich genauso gerade Zuhause sind die Neustädter für alles zu haben auch könnte sich ein bisschen Ernüchterung nach dem Cup aus bei den Salzburgern breit machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, wenn ich mir manchen deutschen Bundesligisten so ansehe, braucht die Austria nun wirklich keinen Vergleich zu scheuen....

eben. und bayern und dortmund sind auch für einen mateschitz um 2-3 klassen zuviel. kann uns ja nur recht sein, wenn in dosenburg die sache dann nur noch auf sparflamme gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Petr aber okay

Sehe ich genauso gerade Zuhause sind die Neustädter für alles zu haben auch könnte sich ein bisschen Ernüchterung nach dem Cup aus bei den Salzburgern breit machen :)

Es waer zwar grandios wenn die Dosen Punkte liegen lassen sollten, aber um ehrlich zu sein, liegt die Warscheinlichkeit bei 0. RB hat jetzt 5 mal in Folge in der Liga gewonnen (auch wenn sie manchmal etwas gestrauchelt habn), und da waren Gegner wie Rapid, Sturm oder WAC die weit aus warscheinlicheren Stolpersteine.

Zum Glueck sind wir aber sowieso in der tollen Lage, dass es uns komplett wurscht sein kann wie die Dosen spielen. Wir muessen unser Hausaufgaben im Endspurt erledigen. Es wird kein Selbstlauefer, ab unsere naechsten 3 Aufgaben sollten fuer einen potentielllen Meister wirklich keinProblem darstellen. Wacker hat keine ueberkicker und eine wirklich schwache defensive. Sie werden/koennen sich auch nich so gut hintenreinstellen wie Neustadt es zuhaus gg uns gemacht hat, weil sie keinen Hlinka, Ramsebner etc haben, sondrn einen Svejnoha :laugh:

Also,ich bin zwar noch nervoes, weil es trotzdem unsere Austria ist, aer eigentlich ganz guter Dinge. Und die Spiele des zukuenfigen Vize-Meisters sind mir, bis aufs letzte) komplett Wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist zwar keine Konkurrenz: Aber ein WAC-Sieg im Proletarium wäre sehr sehr fein. Den 5ten Platz gönne ich den Purkersdorfern vom ganzen Herzen.

nein nein. die vorderpurkersdorfer bodenturner sollen brav international spielen. alleine schon wegen der kurzfristigen mehrfachbelastung in der kommenden saison warads. vor allem glaub ich nicht, dass der WAC nächste saison auch wieder so "aufspielt". reicht das pasching die 5 jahreswertung zusammenhauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein nein. die vorderpurkersdorfer bodenturner sollen brav international spielen. alleine schon wegen der kurzfristigen mehrfachbelastung in der kommenden saison warads. vor allem glaub ich nicht, dass der WAC nächste saison auch wieder so "aufspielt". reicht das pasching die 5 jahreswertung zusammenhauen wird.

Aber das Budgetloch durch fehlende EL Eknmahmen wäre schon lustig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Kurzfristige Mehrfachbelastung wäre eh nur 2 Spiele. Für positive Klubfinanzen wäre das Nichterreichen eines internationalen Startplatzes nicht zuträglich - Sponsoreinnahmen usw. Und genau das wäre nett. Das Minus am Konto soll ruhig mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber das Budgetloch durch fehlende EL Eknmahmen wäre schon lustig....

warum? damit du das budgetloch still und heimlich u.a. von deinen steuer bezahlen lassen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die Mods im grünen Channel dürften ihr Handwerk beim chinesischen Nachrichtendienst gelernt haben. Da stellt man ihm Konkurrenz Thread eine normale Frage und die wird binnen Minuten gleich wieder gelöscht. Naja, kleingeistiger Mikrokosmos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Mods im grünen Channel dürften ihr Handwerk beim chinesischen Nachrichtendienst gelernt haben. Da stellt man ihm Konkurrenz Thread eine normale Frage und die wird binnen Minuten gleich wieder gelöscht. Naja, kleingeistiger Mikrokosmos...

was hast gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag