phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Was seine Argumente waren, habe ich nicht gehört. Ich habe mir nur bei der letzten Euro gedacht, dass Schweden mit nur drei Wechseln diesen destruktiven Scheißkick nie so erfolgreich durchziehen könnten, und bei der WM 2022 habe ich mir dasselbe bei Marokko gedacht. Marokko hat jedoch pro Spiel einen Stammspieler verloren.. Und, kA wieso, Marokko hat mich nicht mal annähernd so genervt wie Griechenland damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August 2023 phy schrieb vor 20 Minuten: Marokko hat jedoch pro Spiel einen Stammspieler verloren.. Und, kA wieso, Marokko hat mich nicht mal annähernd so genervt wie Griechenland damals. Mich haben sie extrem genervt, weil sie übel getreten und selbst dauernd sterbender Schwan gespielt haben und weil die Event-Fans alle so begeistert von ihnen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Seh` ich das richtig, dass bei Sturm Graz der Q3-Gegner PSV Eindhoven stärker ist als alle möglichen Q4-Gegner*???? * Rangers, Braga, Servette oder gar TSC Bačka Topola bearbeitet 7. August 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August 2023 Die möglichen Q4-Gegner des Lask: FC Lugano (SUI) Olympiacos FC (GRE) / KRC Genk (BEL) SK Slavia Praha (CZE) / SC Dnipro-1 (UKR) FK Žalgiris Vilnius (LTU) / BK Häcken (SWE) Qarabağ FK (AZE) / HJK Helsinki (FIN) HŠK Zrinjski (BIH) / Breidablik (ISL) FC Sheriff Tiraspol (MDA) / FC BATE Borisov (BLR) FC Astana (KAZ) / PFC Ludogorets 1945 (BUL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August 2023 Alle Teams aus Österreich werden in eine Gruppenphase kommen. Außer Austria Wien!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Alle Teams aus Österreich werden in eine Gruppenphase kommen. Außer Austria Wien!!!!! Fünf Rufzeichen reichen nicht aus um diese Tatsache zu betonen!!!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) > in eine Gruppenphase kommen. Außer Austria Wien Ein derartiges Freilos gibt es gar nicht! Auch wir müssen wie Salzburg, Sturm und Lask über die Gruppenphase ins Sechzehntelfinale. bearbeitet 7. August 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. August 2023 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: V Tatar meinte aber, dass es vor allem stärkeren Mannschaften hilft, welche sich einen ausgeglichenen Kader leisten können und somit einen Wettbewerbvorteil hat. Auf eine ganze Saison gesehen, denke ich hat er Recht. Auf einzelne Spiele runtergebrochen denke ich, dass es nicht so sehr ins Gewicht fällt. Da ist es mal für die eine mal für die andere Mannschaft ein Vorteil. Natürlich hat er Recht. Je mehr Wechsel möglich sind, umso besser ist es für den reicheren Verein mit dementsprechend mehr guten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August 2023 fis schrieb vor 56 Minuten: Ein Wahnsinn, weil er bei der Admira keine sehr große Rolle gespielt hat und dann um 180k nach Italien verkauft wurde. Die verkaufen ihren 180k-Einkauf um 20 Mio. weiter. Kann man machen. Und der Stöger Peda weiß gar nicht, wie ihm geschieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ein Wahnsinn, weil er bei der Admira keine sehr große Rolle gespielt hat und dann um 180k nach Italien verkauft wurde. Die verkaufen ihren 180k-Einkauf um 20 Mio. weiter. Kann man machen. Und der Stöger Peda weiß gar nicht, wie ihm geschieht. er hat mir bei der admira schon sehr gut gefallen, hatte sehr gute ansätze in seinem spiel. habe auch nicht verstanden warum ihn die admira damals so verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 veilchen27 schrieb vor 39 Minuten: Ein Wahnsinn, weil er bei der Admira keine sehr große Rolle gespielt hat und dann um 180k nach Italien verkauft wurde. Die verkaufen ihren 180k-Einkauf um 20 Mio. weiter. Kann man machen. Und der Stöger Peda weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Jetzt werden sie Nägel mit Köpfe machen, Tabakovic‘ AK bei Hertha ziehen und als Draufgabe Schmidt holen. „Und ihr wollt unser Rekordtitelträger sein?“, skandieren die Südstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat er Recht. Je mehr Wechsel möglich sind, umso besser ist es für den reicheren Verein mit dementsprechend mehr guten Spielern. Man kann genauso gut argumentieren, dass es ein Vorteil für die "schwächere" Mannschaft ist welche eher hinten drin steht, diese kann man dann nämlich nicht so leicht müde spielen weil ja 5 Wechsel möglich sind. Die Diskussion ist aus meiner Sicht schwachsinnig, Covid war zwar nur der Auslöser, notwendig war diese Regelung aber schon länger und sie wird es auch weiterhin bleiben, da die Terminpläne immer enger werden und die Intensität im Fussball auch deutlich gestiegen ist. Es geht doch hier fast ausschließlich um die körperliche Gesundheit der Spieler und nicht darum ob Team A oder B einen Vorteil hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. August 2023 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Man kann genauso gut argumentieren, dass es ein Vorteil für die "schwächere" Mannschaft ist welche eher hinten drin steht, diese kann man dann nämlich nicht so leicht müde spielen weil ja 5 Wechsel möglich sind. Die Diskussion ist aus meiner Sicht schwachsinnig, Covid war zwar nur der Auslöser, notwendig war diese Regelung aber schon länger und sie wird es auch weiterhin bleiben, da die Terminpläne immer enger werden und die Intensität im Fussball auch deutlich gestiegen ist. Es geht doch hier fast ausschließlich um die körperliche Gesundheit der Spieler und nicht darum ob Team A oder B einen Vorteil hat. Spielt man kürzer, wird halt die Intensität höher. Die Gesundheit der Spieler ist ein vorgeschobenes Argument für eine Regelung, die dazu dient, die Großen zu bevorzugen. Aber gut, machen wir doch gleich 22 Wechsel. Wahrscheinlich wird dann Lustenaus Meister, weil mehr Wechsel ja die kleineren Vereine bevorzugen. Außerdem wären wir unsere Kreuzbandrisse los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Seh` ich das richtig, dass bei Sturm Graz der Q3-Gegner PSV Eindhoven stärker ist als alle möglichen Q4-Gegner*???? * Rangers, Braga, Servette oder gar TSC Bačka Topola Der Gewinner aus Rangers/Servette würde auf Sturm warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts