Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Was seine Argumente waren, habe ich nicht gehört. Ich habe mir nur bei der letzten Euro gedacht, dass Schweden mit nur drei Wechseln diesen destruktiven Scheißkick nie so erfolgreich durchziehen könnten, und bei der WM 2022 habe ich mir dasselbe bei Marokko gedacht.

Marokko hat jedoch pro Spiel einen Stammspieler verloren.. Und, kA wieso, Marokko hat mich nicht mal annähernd so genervt wie Griechenland damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 20 Minuten:

Marokko hat jedoch pro Spiel einen Stammspieler verloren.. Und, kA wieso, Marokko hat mich nicht mal annähernd so genervt wie Griechenland damals.

Mich haben sie extrem genervt, weil sie übel getreten und selbst dauernd sterbender Schwan gespielt haben und weil die Event-Fans alle so begeistert von ihnen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh` ich das richtig, dass bei Sturm Graz der Q3-Gegner PSV Eindhoven stärker ist als alle möglichen Q4-Gegner*????

* Rangers, Braga, Servette oder gar TSC Bačka Topola

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die möglichen Q4-Gegner des Lask:

FC Lugano (SUI)
Olympiacos FC (GRE) / KRC Genk (BEL)
SK Slavia Praha (CZE) / SC Dnipro-1 (UKR)
FK Žalgiris Vilnius (LTU) / BK Häcken (SWE)
Qarabağ FK (AZE) / HJK Helsinki (FIN)
HŠK Zrinjski (BIH) / Breidablik (ISL)
FC Sheriff Tiraspol (MDA) / FC BATE Borisov (BLR)
FC Astana (KAZ) / PFC Ludogorets 1945 (BUL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Alle Teams aus Österreich werden in eine Gruppenphase kommen. Außer Austria Wien!!!!!

Fünf Rufzeichen reichen nicht aus um diese Tatsache zu betonen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> in eine Gruppenphase kommen. Außer Austria Wien

Ein derartiges Freilos gibt es gar nicht! Auch wir müssen wie Salzburg, Sturm und Lask über die Gruppenphase ins Sechzehntelfinale.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 13 Stunden:

V

Tatar meinte aber, dass es vor allem stärkeren Mannschaften hilft, welche sich einen ausgeglichenen Kader leisten können und somit einen Wettbewerbvorteil hat. Auf eine ganze Saison gesehen, denke ich hat er Recht. Auf einzelne Spiele runtergebrochen denke ich, dass es nicht so sehr ins Gewicht fällt. Da ist es mal für die eine mal für die andere Mannschaft ein Vorteil.

Natürlich hat er Recht. Je mehr Wechsel möglich sind, umso besser ist es für den reicheren Verein mit dementsprechend mehr guten Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 56 Minuten:

Ein Wahnsinn, weil er bei der Admira keine sehr große Rolle gespielt hat und dann um 180k nach Italien verkauft wurde. Die verkaufen ihren 180k-Einkauf um 20 Mio. weiter. Kann man machen. Und der Stöger Peda weiß gar nicht, wie ihm geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Wahnsinn, weil er bei der Admira keine sehr große Rolle gespielt hat und dann um 180k nach Italien verkauft wurde. Die verkaufen ihren 180k-Einkauf um 20 Mio. weiter. Kann man machen. Und der Stöger Peda weiß gar nicht, wie ihm geschieht.

er hat mir bei der admira schon sehr gut gefallen, hatte sehr gute ansätze in seinem spiel. habe auch nicht verstanden warum ihn die admira damals so verschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt werden sie Nägel mit Köpfe machen, Tabakovic‘ AK bei Hertha ziehen und als Draufgabe Schmidt holen.

„Und ihr wollt unser Rekordtitelträger sein?“, skandieren die Südstädter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hat er Recht. Je mehr Wechsel möglich sind, umso besser ist es für den reicheren Verein mit dementsprechend mehr guten Spielern.

Man kann genauso gut argumentieren, dass es ein Vorteil für die "schwächere" Mannschaft ist welche eher hinten drin steht, diese kann man dann nämlich nicht so leicht müde spielen weil ja 5 Wechsel möglich sind. Die Diskussion ist aus meiner Sicht schwachsinnig, Covid war zwar nur der Auslöser, notwendig war diese Regelung aber schon länger und sie wird es auch weiterhin bleiben, da die Terminpläne immer enger werden und die Intensität im Fussball auch deutlich gestiegen ist. Es geht doch hier fast ausschließlich um die körperliche Gesundheit der Spieler und nicht darum ob Team A oder B einen Vorteil hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
memphis86 schrieb vor 8 Minuten:

Man kann genauso gut argumentieren, dass es ein Vorteil für die "schwächere" Mannschaft ist welche eher hinten drin steht, diese kann man dann nämlich nicht so leicht müde spielen weil ja 5 Wechsel möglich sind. Die Diskussion ist aus meiner Sicht schwachsinnig, Covid war zwar nur der Auslöser, notwendig war diese Regelung aber schon länger und sie wird es auch weiterhin bleiben, da die Terminpläne immer enger werden und die Intensität im Fussball auch deutlich gestiegen ist. Es geht doch hier fast ausschließlich um die körperliche Gesundheit der Spieler und nicht darum ob Team A oder B einen Vorteil hat.

Spielt man kürzer, wird halt die Intensität höher. Die Gesundheit der Spieler ist ein vorgeschobenes Argument für eine Regelung, die dazu dient, die Großen zu bevorzugen. Aber gut, machen wir doch gleich 22 Wechsel. Wahrscheinlich wird dann Lustenaus Meister, weil mehr Wechsel ja die kleineren Vereine bevorzugen. Außerdem wären wir unsere Kreuzbandrisse los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Seh` ich das richtig, dass bei Sturm Graz der Q3-Gegner PSV Eindhoven stärker ist als alle möglichen Q4-Gegner*????

* Rangers, Braga, Servette oder gar TSC Bačka Topola

Der Gewinner aus Rangers/Servette würde auf Sturm warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag