forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Orf, hab zwar auch sky, aber da bertl ist im 1er Keine quote für den orf - dreh gefälligst auf sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juli 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Keine quote für den orf - dreh gefälligst auf sky Sorry, bertl muss geschaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 herzog sehr angenehm auf sky. muss man schon sagen. rapid wirklich schwer einzuschätzen weil der lask soo schwach ist. 0 zusammenhängende offensivaktionen und hinten auch schwach. . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Also der LASK vogelwild bisher Hoffe dass sie sich noch erfangen, ein Unentschieden wäre mir am liebsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Der LASK ist generell furchtbar heute, bist du fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2023 Seidl dürfte scheinbar ein guter sein. Darf man auch einmal festhalten Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist generell furchtbar heute, bist du fertig. Allein die Fehlpässe die denen unterlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2023 ASK katastrophal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Ich trau es mich ja gar nicht zu fragen, aber: Seh ich das richtig, dass die Tür für Platz 3 einen spaltbreit aufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2023 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Ich trau es mich ja gar nicht zu fragen, aber: Seh ich das richtig, dass die Tür für Platz 3 einen spaltbreit aufgeht? Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Keine Sorge, gegen uns finden sie dann ihre Form wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 Hab die 1. HZ teilweise gesehen und grad einen Rapidler im Wirtshaus reden gehört. Stimmt das, dass sie heuer voll auf Meisterkurs sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Lask wirklich schwach, kühn, seidl + burgstaller stark. Lask Mittelfeld so rasch überspielt, rapid defensiv solide. Schauen wir mal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Rapid bisher in allen Belangen besser. Sie spielen den Ball immer sofort vertikal in die Tiefe, gewinnen die entscheidenden Zweikämpfe und fackeln nicht lange vor dem Tor. Der LASK irgendetwas, Pressing wie eine lange Wurst, System im Spiel nicht zu erkennen. Eigentlich müsste es schon 3:0 für die Grünen stehen. Erster Trainerwechsel incomming.... Triggerpoint schrieb vor 3 Minuten: Ich trau es mich ja gar nicht zu fragen, aber: Seh ich das richtig, dass die Tür für Platz 3 einen spaltbreit aufgeht? Wenn der LASK so weiter spielt ganz sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Hab die 1. HZ teilweise gesehen und grad einen Rapidler im Wirtshaus reden gehört. Stimmt das, dass sie heuer voll auf Meisterkurs sind? Ohja - Wetten darauf werden nicht mal mehr angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juli 2023 Insgesamt schwache Partie aber dennoch Westwien eine Klasse besser als der LASK. Die rennen ja planlos herum wie aufgescheuchte Hendln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts