Recommended Posts

HALA MADRID

Servus tv is ja ein guter Sender, aber diese lobhulderei für diesen Retortenklub sind einfach nicht zum anschauen. Kein Wunder das selten bis nie einer von uns da unten dabei ist. Würd ich auch absagen wenn ich da eingeladen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum glaubst spielt ihr um den Titel?

Das würde ziehen ,wenn wir 4 Punkte Vorsprung auf euch und den Rest hätten, bei diesem Riesenvorsprung gibt es tatsächlich 2 Vereine in Österreich, die derzeit weit über die anderen zu stellen sind...kann sich auch wieder ändern, aber für DIESE Saison kannst du das nicht anders sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ziehen ,wenn wir 4 Punkte Vorsprung auf euch und den Rest hätten, bei diesem Riesenvorsprung gibt es tatsächlich 2 Vereine in Österreich, die derzeit weit über die anderen zu stellen sind...kann sich auch wieder ändern, aber für DIESE Saison kannst du das nicht anders sehen

Naja, weit ist zum einen relativ, und weit über den anderen, in der schwachen Liga, aber eure Freude darüber sei euch vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dafür ist es um einen kulovits Abgang verdächtig

Ruhig geworden :D

Ja aber wenn außer vl reifeltshammer würden sie den alternativ verpflichten.

Glaube nicht das ihre scouts ein rießen Abwehr

Talent aus dem Ausland herbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rapid Reifeltshammer verpflichten,sind sie auch nur maginal besser aufgestellt.

Für meine Austria sehe ich 3 interessante IV ,das wären Dibon,Ramsebner und Magreitter.

Aber eventuell bekommen wir vielleicht mal wieder einen Norweger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Rapid Reifeltshammer verpflichten,sind sie auch nur maginal besser aufgestellt.

Für meine Austria sehe ich 3 interessante IV ,das wären Dibon,Ramsebner und Magreitter.

Aber eventuell bekommen wir vielleicht mal wieder einen Norweger

Ramsebner :S

Dibon :)

Margreitter :D

Günstigste Variante sicherlich der Neustädter wobei ja auch Sturm an ihn dran ist und da ein Ablöse pashing sicherlich passieren könnte

Dibon will ja weg aber ob sich da nicht Sbg gewaltig querlegt um nicht die Konkurrenz zu stärken durch aus möglich

Margreitter: was ich so gelesen habe will er sich durchbeißen trotz des schweren standes derzeit .

War auch lange verletzt wird Sicher jz Gas geben wollen ! Von Ablöse etc mal abgesehen

Aber eher unpassend hier ich weiß ;)

Reifeltshammer hat noch Ein Jahr Vertrag d.h. Sie werden Ordentlich geld am Tisch legen müssen den ein rieder zu verpflichten ist ja sowieso nicht leicht. ( in Erinnerung royer :S)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, weit ist zum einen relativ, und weit über den anderen, in der schwachen Liga, aber eure Freude darüber sei euch vergönnt.

Ja typisch grüne halt. Hab auch einen Arbeitskollegen der ein Rapidler ist und plötzlich ist die Liga diese Saison so schwach das man sich eh kein Spiel anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja typisch grüne halt. Hab auch einen Arbeitskollegen der ein Rapidler ist und plötzlich ist die Liga diese Saison so schwach das man sich eh kein Spiel anschauen kann.

Rapid ist das letzte mal 2008 mit 69 Punkten Meister geworden. Da haben wir jetzt (vor Runde 32) schon um 5 Punkte mehr. Aber ja, dieses Jahr ist die Liga wirklich besonders schwach, man braucht nur 80 Punkte um Meister zu werden. Diese Rapdis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn rapid net erster ist ,is die Liga automatsich schwach- Richtig ist bnatürlich ,das die beiden Austrias das non plus ultra der Liga sind und der rest mittelmass

Ist ja auch im Cup so, der ist doch immer uninteressant!

Ist ja klar, wenn sie ihn nie gewinnen! ;)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn rapid net erster ist ,is die Liga automatsich schwach- Richtig ist bnatürlich ,das die beiden Austrias das non plus ultra der Liga sind und der rest mittelmass

?

Ich hoffe du empfindest RBS nicht als AS Nachfolge Klub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag