Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2023 Dass Rapid schwach ist, wusste man. Aber so unterirdisch in einem Finale zu agieren, sagt auch einiges aus. Und eines noch zum Payer: der sollte sich für seine heutige Darbietung schämen. So eine Orschkreulerei bei den Ultras ist ein Skandal. Dem gehört nach heute die Fristlose. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Und wieder keinen Titel SCR Sollte unsere Ost beim heim derby anstimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. April 2023 Raststätten Alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Bravo Sturm, am So müssen sie sich dringend ausrasten und ein paar Leistungsträger pausieren lassen ^^ Rapid spielerisch lächerlich....das war gar nix. Ausser reintreten --- sorry, EINSATZ ---- war nix ....wir müssen 4. werden vor dieser Nudeltruppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Bilde ich mir es nur ein, oder weinen die alle beim ORF? Sch... Grüne! Gratulation an Sturm! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Ja aus Zauberhand Wissens Herr Rat er is ma afoch eine grennt ins Feitl, I kaun goa nix dafia. Außerdem bin i eh waach in da Birn und daher fia nix vaauntwurtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Sollte unsere Ost beim heim derby anstimmen Naja, wir sollten da eher leise sein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Polzer wirkte vor Spielbeginn euphorischer, oder täuscht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. April 2023 Na bitte. Die ganze Aufregung umsonst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. April 2023 Rapdi! Looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Bilde ich mir es nur ein, oder weinen die alle beim ORF? Sch... Grüne! Gratulation an Sturm! Freude hört sich anders an. Unparteilichkeit auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2023 "Noch weiter 15 Jahre keinen Titel mit dir, das werden nUR wir" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob es jetzt stündlich Statusmeldungen über die Völkerwanderung retour gibt. Ne, aber morgen wird's seitenweise Berichte, incl. einer Sondersendung im ORF, geben wie knapp Rapid am Titel vorbeigeschrammt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 BTW - jetzt wirds bei Rapid auch ordentliche Katerstimmung geben, da nun auch die bisher mäßigen Leistungen in der Meisterschaft wider in den Vordergrund kommen. Wir werden heuer Vierter - da leg ich mich fest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 Mir kommt das weinen wenn ich mani bei sturm sehe bei solchen Leistungen...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts