Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Dass Rapid schwach ist, wusste man. Aber so unterirdisch in einem Finale zu agieren, sagt auch einiges aus.

Und eines noch zum Payer: der sollte sich für seine heutige Darbietung schämen. So eine Orschkreulerei bei den Ultras ist ein Skandal. Dem gehört nach heute die Fristlose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bravo Sturm, am So müssen sie sich dringend ausrasten und ein paar Leistungsträger pausieren lassen ^^ 

Rapid spielerisch lächerlich....das war gar nix. Ausser reintreten --- sorry, EINSATZ ---- war nix ....wir müssen 4. werden vor dieser Nudeltruppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ja aus Zauberhand

Wissens Herr Rat er is ma afoch eine grennt ins Feitl, I kaun goa nix dafia. Außerdem bin i eh waach in da Birn und daher fia nix vaauntwurtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Bilde ich mir es nur ein, oder weinen die alle beim ORF? Sch... Grüne! Gratulation an Sturm!

Freude hört sich anders an. Unparteilichkeit auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob es jetzt stündlich Statusmeldungen über die Völkerwanderung retour gibt.

Ne, aber morgen wird's seitenweise Berichte, incl. einer Sondersendung im ORF, geben wie knapp Rapid am Titel vorbeigeschrammt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

BTW - jetzt wirds bei Rapid auch ordentliche Katerstimmung geben, da nun auch die bisher mäßigen Leistungen in der Meisterschaft wider in den Vordergrund kommen. Wir werden heuer Vierter - da leg ich mich fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag