Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, meinte ich ernst! ;)

Ich weiß schon, wie Du es meintest, aber was da aus seinen Wortenalles rausgelesen wird ist einfach Blödsinn!

Recht hat er eh, aber sagen wir mal so, der Kick war am 27.04. die Wortspende kommt am 2 Mai kurz vor der nächsten Runde....kann man sich eh denken um was es da wirklich geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er eh, aber sagen wir mal so, der Kick war am 27.04. die Wortspende kommt am 2 Mai kurz vor der nächsten Runde....kann man sich eh denken um was es da wirklich geht. :D

Der Journalist hat ihn bei der PK am Donnerstag darauf angesprochen. Wie immer machen dann alle Internetmedien aus den Aussagen vollwertige Artikel ohne darauf hinzuweisen, woher das kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Journalist hat ihn bei der PK am Donnerstag darauf angesprochen. Wie immer machen dann alle Internetmedien aus den Aussagen vollwertige Artikel ohne darauf hinzuweisen, woher das kommt.

Gut, dann schauts wieder anders aus, wenn er gefragt wurde, steht halt leider nie dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nein, meinte ich ernst! ;)

Ich weiß schon, wie Du es meintest, aber was da aus seinen Wortenalles rausgelesen wird ist einfach Blödsinn!

ich hab halt übernatürliche Kräfte! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann schauts wieder anders aus, wenn er gefragt wurde, steht halt leider nie dabei.

Am Besten ist Sport10, die machen meist 3 Artikel aus den PKs vor den Spielen. Einen über die Aussagen von RS, einen über die Aussagen von dem Spieler, der gerade dabei war und einen über das Spiel. Was so eine PK von 15 Minuten an Infos liefern kann, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag