and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Roger Schmidtchen versuchts wie seine Spieler mit allen Mitteln. Nun probiert man die Schiris zu beeinflussen. http://www.laola1.at...-32-48---7.html naja aber objektiv betrachtet war der schiri auch ein skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Mai 2013 naja aber objektiv betrachtet war der schiri auch ein skandal! Aber in keinsterweise nur gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Roger Schmidtchen versuchts wie seine Spieler mit allen Mitteln. Nun probiert man die Schiris zu beeinflussen. http://www.laola1.at...-32-48---7.html stimmt - Red Bull wird seit Jahren runterpfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2013 stimmt - Red Bull wird seit Jahren runterpfiffen Hat er nicht gesagt! Er spricht von einem Vorfall, und in diesem Fall hat er Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Hat er nicht gesagt! Er spricht von einem Vorfall, und in diesem Fall hat er Recht! Achtung, Zynismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2013 Achtung, Zynismus Nein, meinte ich ernst! Ich weiß schon, wie Du es meintest, aber was da aus seinen Wortenalles rausgelesen wird ist einfach Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Nein, meinte ich ernst! Ich weiß schon, wie Du es meintest, aber was da aus seinen Wortenalles rausgelesen wird ist einfach Blödsinn! Recht hat er eh, aber sagen wir mal so, der Kick war am 27.04. die Wortspende kommt am 2 Mai kurz vor der nächsten Runde....kann man sich eh denken um was es da wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Recht hat er eh, aber sagen wir mal so, der Kick war am 27.04. die Wortspende kommt am 2 Mai kurz vor der nächsten Runde....kann man sich eh denken um was es da wirklich geht. Der Journalist hat ihn bei der PK am Donnerstag darauf angesprochen. Wie immer machen dann alle Internetmedien aus den Aussagen vollwertige Artikel ohne darauf hinzuweisen, woher das kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Der Journalist hat ihn bei der PK am Donnerstag darauf angesprochen. Wie immer machen dann alle Internetmedien aus den Aussagen vollwertige Artikel ohne darauf hinzuweisen, woher das kommt. Gut, dann schauts wieder anders aus, wenn er gefragt wurde, steht halt leider nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Nein, meinte ich ernst! Ich weiß schon, wie Du es meintest, aber was da aus seinen Wortenalles rausgelesen wird ist einfach Blödsinn! ich hab halt übernatürliche Kräfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, dann schauts wieder anders aus, wenn er gefragt wurde, steht halt leider nie dabei. KLar, weil es dann gleich ganz anders rüberkommt! ÖSTERREICH und Heute-Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, dann schauts wieder anders aus, wenn er gefragt wurde, steht halt leider nie dabei. Am Besten ist Sport10, die machen meist 3 Artikel aus den PKs vor den Spielen. Einen über die Aussagen von RS, einen über die Aussagen von dem Spieler, der gerade dabei war und einen über das Spiel. Was so eine PK von 15 Minuten an Infos liefern kann, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 ösi-star http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/guido-burgstaller-will-zum-tsv-1860-2885097.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Mai 2013 ösi-star http://www.tz-online...60-2885097.html worüber du dich immer aufregen kannst, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2013 worüber du dich immer aufregen kannst, herrlich. Burgstaller als Öst-Star zu bezeichnen ist aber wirklich nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts