1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Oktober 2022 Alkonymus schrieb vor 8 Stunden: Brunzen tut eher ihr Inwiefern? Eher das Gegenteil, uns wird andauernd reingesch*ssen. Jeder Freistoß an die Latte, Ballglück für den Gegner (Villareal), Verletzungen, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, etc... Und nein, ich finde nicht, dass ihr gebrunzt habt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 fermin schrieb vor 7 Stunden: stimmt. trotzdem können wir uns viel abschauen von denen: die wissen was sie wollen und haben eine funktionierende arbeitsteilung. Bitte nicht, die leben vom Offensivpressing und dem Stellungsspiel - ich hätte bei uns schon gerne den Fußball im Vordergrund. Abschauen kann man sich einige Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Da werden sich ein paar Holländer gestern in Graz in die Hose haben machen müssen... 💩 "Gaxi-Bande wieder on Tour" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Da werden sich ein paar Holländer gestern in Graz in die Hose haben machen müssen... 💩 "Gaxi-Bande wieder on Tour" Einfach nur gestört, völlig idiotisch. Muss eh der Gästeverein zahlen, aber trotzdem. Was sind das für Leute... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht, die leben vom Offensivpressing und dem Stellungsspiel - ich hätte bei uns schon gerne den Fußball im Vordergrund. Abschauen kann man sich einige Transfers. Er redet ja nicht primär von Systemen und Spielweisen, sondern deren Aufgabenausteilung vom Präsidenten bis zum Trainer. Da macht jeder seinen Job. Schicker meinte, das Ilzer perfekt zu Sturm passen würde und verpflichtete ihn. Ilzer hat seine Ideen von Spielweise und System implementiert bzw. adaptiert. Beide haben gemeinsam am Kader gearbeitet und Schicker hat nicht nur versucht jede Position nach der Spielidee und den nötigen Fähigkeiten zu besetzen, sondern auch über die Transferzeiten den Kader in der breite zu verstärken und die Abgänge mit qualitativ besseren Spielern zu ersetzen, das alles auch wieder im Rahmen der Spielidee. bearbeitet 28. Oktober 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 40 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Da werden sich ein paar Holländer gestern in Graz in die Hose haben machen müssen... 💩 "Gaxi-Bande wieder on Tour" Bist du deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Da werden sich ein paar Holländer gestern in Graz in die Hose haben machen müssen... 💩 "Gaxi-Bande wieder on Tour" Was für Schoitln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Da werden sich ein paar Holländer gestern in Graz in die Hose haben machen müssen... 💩 "Gaxi-Bande wieder on Tour" Hiniches Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 Solchen Trotteln wünsche ich Brechdurchfall noch im Stadion. Würde mich interessieren wie das abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Einfach nur gestört, völlig idiotisch. Muss eh der Gästeverein zahlen, aber trotzdem. Was sind das für Leute... Nicht aufregen. Es finden sich sogar (?) im ASB Austrianer, die Sachbeschädigungen verharmlosen, Witzchen über Häuseltüren machen und dieses geistesgestörtes Verhalten mit jugendlichem Übermut erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Nicht aufregen. Es finden sich sogar (?) im ASB Austrianer, die Sachbeschädigungen verharmlosen, Witzchen über Häuseltüren machen und dieses geistesgestörtes Verhalten mit jugendlichem Übermut erklären. Ist mir eh klar, dass es bei uns auch solche Leuchten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 Das sind ein paar ordentliche Heisln, bist du fertig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Das sind ein paar ordentliche Heisln, bist du fertig.. bin mir sicher die WC Anlagen haben angefangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: Das sind ein paar ordentliche Heisln, bist du fertig.. naja, die heisln sind eben nichtmehr ordentlich, des is ja des problem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 Pacult verlängert bei Klafu. Ergo wird der neue Trainer der Gründigen, Herzog heißen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts