Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 Gratuliere, die Aussage meines Postings ist komplett an dir vorbeigezogen. was denn genau? du sagst man kann den kader nicht beurteilen, ich sage, dass ich das kann und habe dir etliche flaschen aufgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 bin ja schon gespannt, ob barisic länger bleiben darf. falls schöttel auf nix verzichtet wirds ein teures vergnügen und die trainersuche wird verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Ich versteh da die ganze Schwarzseherei nicht. Hab ich was verpasst? Sind der Austria irgendwie 10 Punkte aberkannt worden oder so? 8 Punkte Vorsprung, gutes Team, das Restprogramm ist vorteilhaft, und was das Derby anbelangt: Rapid hat zwar einen neuen Trainer aber eine einzige Großbaustelle als Mannschaft - ich an eurer Stelle warat ein bissl optimistischer Wenn unsere Mannschaft in den letzten Spielen überzeugt hätte (wie im Herbst) wären hier viele um einiges lockerer. So wie wir drauf sind kann man aber wenns blöd läuft auch gegen diese Hütteldorfer Nudeltruppe verlieren, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) ehre, ruhm und kampfgeist einimpfen. genau : am 21.4. nachdem rapid mit 4:0 gegen uns gewinnt, lässt steffen hofmann im interview verlautbaren:"ich war garnicht verletzt, ich wollte nur nicht mit peter schöttel spielen." im ernst: wir gewinnen das schon.... bearbeitet 17. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 das wärs! könnte aber schon sein, geld dürftens ja keines haben. am besten barisic gleich einen 5jahresvertrag geben Geh, lächerlich. Viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. April 2013 Die Panik mache hier vertrisstet einem das hereinschaun echt *kotz* Diese Schwarzmalerei ist zum speim, unsere, ja ich wiederhole UNSERE Violetten Burschen haben bis zur Winterpause den Söldnern aus der Mozartstadt mit dem 15 fachen Budget 7 Punkte vorsprung abgeluxt, bis Dato sogar noch um einen ausgebaut. Peinlich und unter jeder SAU wie manche hier unsere Spieler samt Trainer als Flaschen herstellen da wir ja doch fix nicht Meister werden und unserem team somit nichts, aber auch rein gar nichts zutrauen. Ich gehe davon aus diese Einstellung kommt daher das euch auch niemand was im echten Leben zutraut. Salzburg bekommt eine Lauf, verliert keine Spiele mehr, wir starten eine Negativserie und Rapid wird jetzt mit Barisic und Jancker die Liga zerbomben. Pasching ist schuld das wir nicht Meister werden.... Leute, legt euch auf eine Ledercouch und lasst euch Therapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Die Panik mache hier vertrisstet einem das hereinschaun echt *kotz* Diese Schwarzmalerei ist zum speim, unsere, ja ich wiederhole UNSERE Violetten Burschen haben bis zur Winterpause den Söldnern aus der Mozartstadt mit dem 15 fachen Budget 7 Punkte vorsprung abgeluxt, bis Dato sogar noch um einen ausgebaut. Peinlich und unter jeder SAU wie manche hier unsere Spieler samt Trainer als Flaschen herstellen da wir ja doch fix nicht Meister werden und unserem team somit nichts, aber auch rein gar nichts zutrauen. Ich gehe davon aus diese Einstellung kommt daher das euch auch niemand was im echten Leben zutraut. Salzburg bekommt eine Lauf, verliert keine Spiele mehr, wir starten eine Negativserie und Rapid wird jetzt mit Barisic und Jancker die Liga zerbomben. Pasching ist schuld das wir nicht Meister werden.... Leute, legt euch auf eine Ledercouch und lasst euch Therapieren. jancker als co-trainer.... da mach ich mir echt keine sorgen um uns... edit: was für eine funktion hat hickersberger jr.eigentlich? ich dachte immer, der wäre co vom schöttel, aber das war ja dieser dritan baholli... hedl bleibt auch... bearbeitet 17. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Najo, eine Entlassung Sonntag Abend od. am Montag wär mir lieber gewesen. Und genau aus diesem Grund hätten die Grünen gestern nach gaaanz schwacher Leistung doch noch irgendwie aufsteigen sollen. Aber naja was solls. Die Grünen müssen am So. geschlagen werden und unser Meisterzug würde somit langsam aber sicher im Bahnhof einfahren..... Des Fussballspielen werden die in 3 Tagen auch ned grad neu erfinden und den viel zitierten "Trainereffekt" gibt es wissenschaftlich nachgewiesen ja nicht. ´Denke aber trotzdem das es ein schwaches Spiel mit einem unnötigen X wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 jancker als co-trainer.... da mach ich mir echt keine sorgen um uns... edit: was für eine funktion hat hickersberger jr.eigentlich? ich dachte immer, der wäre co vom schöttel, aber das war ja dieser dritan baholli... hedl bleibt auch... Thomas Hickersberger = Co Trainer Baholli = Konditionstrainer (glaub ich zumindest. bitte nicht hauen sollte es nicht stimmen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 was denn genau? du sagst man kann den kader nicht beurteilen, ich sage, dass ich das kann und habe dir etliche flaschen aufgezählt. Nochamal: Dass die Austria im Moment stärker ist steht nicht zur Diskussion. Was ich aber ausdrücken wollte ist, dass unser Kader in seiner Gesamtheit nicht so weit unter euren zu stellen ist, wie es vielleicht ein Blick auf die Tabelle vermuten lässt, ebenso wie es ein Fehler gewesen wäre, euren Kader vom letzten Frühjahr (der sich seit dem ja nicht groß verändert hat) damals unter unseren zu stellen. Natürlich hast du Recht wenn du ein paar einzelne schwarze Schafe anführst (Prager hätte da auch noch ganz gut dazugepasst), jedoch wird mit Katzer und Heikkinen sowieso nicht verlängert, Prager wollte man schon im Winter anbringen, und Gerson ist sicher ein Spieler, der von einem anderen Trainer profitieren kann. Euer Holland war vor einem Jahr auch irgendwas uns gehört mittlerweile zu den Leistungsträgern. Und Kulo ist halt Kulo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Nochamal: Dass die Austria im Moment stärker ist steht nicht zur Diskussion. Was ich aber ausdrücken wollte ist, dass unser Kader in seiner Gesamtheit nicht so weit unter euren zu stellen ist, wie es vielleicht ein Blick auf die Tabelle vermuten lässt, ebenso wie es ein Fehler gewesen wäre, euren Kader vom letzten Frühjahr (der sich seit dem ja nicht groß verändert hat) damals unter unseren zu stellen. Natürlich hast du Recht wenn du ein paar einzelne schwarze Schafe anführst (Prager hätte da auch noch ganz gut dazugepasst), jedoch wird mit Katzer und Heikkinen sowieso nicht verlängert, Prager wollte man schon im Winter anbringen, und Gerson ist sicher ein Spieler, der von einem anderen Trainer profitieren kann. Euer Holland war vor einem Jahr auch irgendwas uns gehört mittlerweile zu den Leistungsträgern. Und Kulo ist halt Kulo. Bin deiner Meinung. Bei Holland sollte man aber dazusagen das er bereits mit 18 Jahren sein Debüt als Nationalspieler von Australien gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Thomas Hickersberger = Co Trainer Baholli = Konditionstrainer (glaub ich zumindest. bitte nicht hauen sollte es nicht stimmen ) hört sich realistisch an... aber warum darf hicke jr. als co-co-trainer bleiben und der konditionstrainer muss die sachen packen?!? das riecht verdammt nach freunderlwirtschaft... bearbeitet 17. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Baholi glaube ich war der pausenclown von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. April 2013 Blick in die Glaskugel: Die Rapdis holen aus den folgenden 3 Spielen (Austria, Sturm & Salzburg) einen Punkt im Heimspiel gegen Red Bull. Im Cup wird Ried gegen Pasching gelost und steigt als Finalist gegen den Double Gewinner Austria Wien in die 4. Runde (?) der Europa League Qualifikation ein. Nachdem der WAC an seine starke Leistung im Frühjahr anschließen kann und Sturm Graz sich erfängt, beenden die Grün-Weißen die Meisterschaft auf Platz 5. Alle sind froh, dass die nervige Doppelbelastung 2013/2014 wegfällt und träumen von der Mission 33 mit dem neuen Trainer Heimo Pfeifenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Laut Schulte sollen Barisic und Jancker längerfristig das Trainerduo bilden. Was soviel heißt wie, Rapid kann sich derzeit keinen neuen Trainerstab leisten. http://www.krone.at/Sport/Duo_BarisicJancker_soll_Dauerloesung_bei_Rapid_werden-Nach_Schoettel-Aus-Story-358578 bearbeitet 18. April 2013 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts